Die Suche ergab 3 Treffer

von lulalei
Sonntag 24. März 2013, 12:48
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Hagelstange
Antworten: 9
Zugriffe: 23705

Re: FN Hagelstange

Hallo Klaus, bin seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum und gleich über sie Suchanfrage nach dem FN "Hagelstange" gestolpert. In meinem Familienstammbaum ist das eine Cousine meiner Mutter, die den FN Hagelstange hat. (Karl Adam Kramer, Bruder meiner Oma - Maria Kramer, 1880-1956) Elt...
von lulalei
Montag 13. Oktober 2008, 23:46
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Andreas Müller oo Catharina Osburg 1845 in Heyerode
Antworten: 1
Zugriffe: 9801

hallo herr stützer, "Catharina Osburg, * um 1818 in ?, + ? Tochter des verstorbenen Lehrers Andreas Osburg und der Anna Margaretha Kobold aus Rengelrode" bin gerade hier über den namen osburg gestolpert. in meiner ahnenliste befindet sich eine dorothea elisabeth osburg (1850-1923) eltern: ...
von lulalei
Sonntag 12. Oktober 2008, 18:54
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche nach Familiennamen Kramer und Schröter
Antworten: 4
Zugriffe: 26112

Suche nach Familiennamen Kramer und Schröter

Liebe Eichsfeld Forscher, bin auf der Suche nach den Vorfahren mütterlicherseit mit Namen Kramer - Schröter (Bernterode, Diedorf, Küllstedt) Meine Oma Maria Kramer (1880-1956), verw. Kohl, verh. Schröter > Geschwister dazu sind Karl, Heinrich und Elisabeth Kramer. Vater: Christoph Kramer (1845-1924)...