Die Suche ergab 4 Treffer

von Uwe Hagemann
Montag 26. Dezember 2005, 15:42
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Forschung in Dingelstädt
Antworten: 0
Zugriffe: 8735

Forschung in Dingelstädt

Guten Tag,

eine Forscherin hatte mich angemailt und mir mitgeteilt das sie mir helfen könnte..... Leider habe ich diese Mail versehentlich gelöscht, ohne sie zu beantworten. Bitte um nochmalige Meldung.
Frohe Weihnachten

Uwe Hagemann
www.ouessant-vardeilsen.de
Hagemann2702@aol.com
von Uwe Hagemann
Samstag 12. März 2005, 14:45
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Fütterer in Bodenrode und Westhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 8867

Fütterer in Bodenrode und Westhausen

Guten Tag, in der letztn Woche bin ich doch in der Forschung nach "meiner" Familie Fütterer um einiges weiter gekommen. Ich suche jetzt nach Andreas Fütterer * in Bodenrode Beruf: Mercenarius oo 05.11.1804 Dingelstädt Maria Theresia Günther dessen Eltern sollen sein Anton Fütterer aus Westhausen oo ...
von Uwe Hagemann
Sonntag 26. September 2004, 14:48
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Bernhard Fütterer * in Dingelstedt
Antworten: 0
Zugriffe: 8710

Bernhard Fütterer * in Dingelstedt

Guten Tag, das Rätsel ist gelöst. Bernhard Fütterer wurde in Dingelstedt ca 18010 geboren. Sein Vater war Bernhard Fütterer aus Dingelstedt. Die Ehrefrau von Bernhard F junior war Eleonore Keppler. Deren Eltern waren Joseph Keppler und Catharina Grohe aus Dingelstedt. Forscht jemand von Ihnen in Din...
von Uwe Hagemann
Mittwoch 22. September 2004, 13:11
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Bernhard Fütterer * 17.10.1809 im Eichsfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 12097

Fütterer und Keppler in Dingelstedt

Hallo,

habe heute eine Information erhalten, das der gesuchte Bernhard Fütterer in Dingelstedt geboren sein soll ca.1810 und auch seine Frau Leonora Keppler in Dingelstedt geboren sein soll. Gibt es hier eine Forscher der in Dingelstedt forscht?? Wäre sehr dankbar für jede Antwort.

MfG Uwe