Die Suche ergab 2 Treffer

von Krawinkel
Sonntag 19. September 2004, 23:26
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Zufallsfunde: Eichsfelder in Lippe
Antworten: 0
Zugriffe: 8012

Zufallsfunde: Eichsfelder in Lippe

Als kleine Mitbringel in dieses Forum nenne ich Daten von Eichsfeldern in der katholischen Gemeinde in Salzuflen in Lippe: Fabrikarbeiter WILHELM KÜHNE aus dem Eichsfeld wird am 16.Nov.1873 mit ELISABETH ENGEL in Salzuflen getraut. FRIEDRICH CAECILIUS MENGE aus Güntherode, gest. 10. Juni 1874 in Sal...
von Krawinkel
Sonntag 19. September 2004, 22:43
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Auswanderer nach Lippe
Antworten: 0
Zugriffe: 9028

Auswanderer nach Lippe

Hallo liebe Leser, als neues Forumsmitglied möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Beate Krawinkel und wohne in Ostwestfalen. Meine direkten Vorfahren mütterlicherseits stammen aus Lippe und dem Eichsfeld. Jene aus dem Eichsfeld wanderten nach (Bad) Salzuflen in Lippe aus, um bei den "Hoffmann´s Stär...