Die Suche ergab 10 Treffer

von MfH
Freitag 12. Juni 2009, 22:08
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wahlprogramm der „Menschen für Heiligenstadt e.V.“
Antworten: 4
Zugriffe: 10040

Re: Wahlprogramm der „Menschen für Heiligenstadt e.V.“

Kann ich nur unterstützen und werd hier weiterlesen. Und wenn´s heiss wird, nicht nur das.

Viele Grüße
Thomas Spielmann
von MfH
Donnerstag 11. Juni 2009, 20:34
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wahlprogramm der „Menschen für Heiligenstadt e.V.“
Antworten: 4
Zugriffe: 10040

Re: Wahlprogramm der „Menschen für Heiligenstadt e.V.“

Vielen Dank für die "Anteilnahme", Nein im Ernst, wir freuen uns sehr über alle Glückwünsche der letzten Woche. Nur hier, im Eichsfelder Politikforum, da schien es so, als würde sich auch schon vor der Wahl niemand für uns interessieren. Sehr schade, denn für unsere Meinungsfindung wäre Di...
von MfH
Samstag 30. Mai 2009, 11:36
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: "Menschen für Heiligenstadt" - Pressemitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 19270

Es wird härter

Heute wirft die CDU der Bürgerinitiative vor, sie hätte behauptet "Kinder und Behinderte seien Randgruppen". Dazu haben wir ff. Klarstellung an beide Zeitungen geschickt: Im Kampf um die Macht scheint der CDU, die vorher einen fairen Wahlkampf angemahnt hat, jedes Mittel Recht. Psychologis...
von MfH
Mittwoch 18. Februar 2009, 22:10
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: "Menschen für Heiligenstadt" - Pressemitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 19270

CDU wird plötzlich "jünger"

TLZ vom 19.02.09: Die CDU verjüngt sich Heiligenstadt. (tlz) Die CDU-Fraktion im Stadtrat Heiligenstadt hat sich eine Verjüngungskur verabreicht. Sieben neue Gesichter könnten in das städtische Parlament nach der Kommunalwahl einziehen. Die Wahlschlappe von Egon Müller sehen die Christdemokraten als...
von MfH
Donnerstag 22. Januar 2009, 19:31
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: "Menschen für Heiligenstadt" - Pressemitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 19270

"Menschen für Heiligenstadt" - Pressemitteilung

Pressemitteilung Aus der losen Wählergemeinschaft wird in den kommenden Tagen ein eingetragener Verein, den Rüdiger Eckart und Thomas Spielmann nach außen vertreten. Seit der ersten Mitgliederversammlung in 2009 nennt sich die Inititative „Menschen für Heiligenstadt e.V.“ und umfasst derzeit knapp 2...
von MfH
Montag 29. Dezember 2008, 17:57
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Blaue Papiertonne im EIC ein Flop?
Antworten: 20
Zugriffe: 38675

Re: Blaue Papiertonne im EIC ein Flop?

(Kleiner Hinweis: das hier ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, sollte mir vllt. noch einen privaten "Zugang legen") Die Sache hatte der Kreis entschieden, also der Kreistag. Wirr wurde es für mich schon Ende 2006, als man ankündigte, den normalen Müll nicht mehr wöchentlich abzuhol...
von MfH
Donnerstag 18. Dezember 2008, 18:44
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Freie Wähler - Kontakte
Antworten: 9
Zugriffe: 21296

Re: Freie Wähler - Kontakte

Nachtrag: Dinge, um die wir uns kümmern wollen, kennen wir alle genügend. Wir sind Heiligenstädter. Das uns Leute aus unserem Umfeld ansprechen passiert natürlich, allerdings (zumindest meine Erfahrung) meist ganz allgemein, nicht konkret. Wenn wir aber hier alle mal (es lesen bestimmt einige mit) e...
von MfH
Donnerstag 18. Dezember 2008, 18:38
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Freie Wähler - Kontakte
Antworten: 9
Zugriffe: 21296

Re: Freie Wähler - Kontakte

Ich gehe davon aus, dass es ehrliches Interesse an dem ist, was wir (für Heiligenstadt) tun wollen. Und dann "nervt" es auch nicht. Allerdings sind wir sehr basis-demokratisch organisiert, d.h., alles was wir als FW für Heiligenstadt tun (und sagen) wird vorher von einer Mehrheit so beschl...
von MfH
Donnerstag 18. Dezember 2008, 00:52
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Freie Wähler - Kontakte
Antworten: 9
Zugriffe: 21296

Re: Freie Wähler - Kontakte

Hallo, es wäre sehr schön, wenn ihr uns mit diesem Projekt unterstützen würdet. Denn wir glauben, dass wir Umfragen für unser TUN brauchen. Frag die Leute und richte Dein Handeln danach aus. Was will der Heiligenstädter? Will er durch den Heimstein in die Stadt fahren können? Brauchen die Leute am H...
von MfH
Mittwoch 17. Dezember 2008, 18:59
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Freie Wähler - Kontakte
Antworten: 9
Zugriffe: 21296

Re: Freie Wähler - Kontakte

Na bei so einer netten Einladung, da melde ich mich doch gern mal an. Schön, dass ihr hier verfolgt, was wir tun bzw. künftig tun wollen. Wir sind im Moment knapp 20 Mitstreiter, organisieren uns gerade in Arbeitskreisen und wollen, das ist der einzige Grund für das was wir tun, Heiligenstadt voran ...