Die Suche ergab 5 Treffer

von mannireitl
Samstag 20. Februar 2010, 19:34
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Koehler
Antworten: 0
Zugriffe: 5445

Koehler

Hallo an alle Forscher, bin auf der Suche nach Anna Catharina Koehler, *~ 1800 bis 1810 aus Uder, sie hat meinen Urururgroßvater Salomon Flucke * 29. April 1804, auch aus Uder geheiratet. Möchte gerne mehr über Anna Katherina erfahren, wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr schön. Sohn ist mein...
von mannireitl
Mittwoch 10. Februar 2010, 20:47
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren Stitz aus Reinholterode
Antworten: 2
Zugriffe: 8251

Re: Vorfahren Stitz aus Reinholterode

Hallo Nanofie, suche auch in Sachen Stitz! Ich habe eine Vorfahrin namens Christina Stitz * 21. April 1830 in Schönau, hat einen Johannes flucke aus Uder geheiratet und ist am 28. Mai 1897 in Uder gestorben. Könnte sie mit der von Ihnen gesuchten Person verwandt sein? Liebe Grüße Manfred Reitemeier ...
von mannireitl
Montag 26. Januar 2009, 19:01
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Sippel
Antworten: 0
Zugriffe: 5715

Sippel

Hallo ins Eichsfeld, bin diesmal auf der Suche nach dem Namen Sippel, eine Schwester meiner Urgroßmutter hat einen Herrn Sippel geheiratet. Meine Urgoßmutter ist eine geborene Katharina Flucke * 25. 12. 1867 in Uder / Heiligenstadt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke und Gruß Manfred Rei...
von mannireitl
Freitag 2. Januar 2009, 17:12
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie Stitz aus Geisleden
Antworten: 3
Zugriffe: 17751

Re: Familie Stitz aus Geisleden

Hallo Herr Döring, wie ich ersehen kann sind Sie auch auf der Suche, bzw. im Besitz von Informationen zu Familie Stitz. Ich persönlich hab eine vorfahrin namens Christina Flucke, geb. Stitz * 21.04.1830 in Schönau + 28. 05.1897. Sollten sich Daten bzgl. Eltern oder Nachkommen bei Ihnen finden, würde...
von mannireitl
Dienstag 30. Dezember 2008, 19:38
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Flucke und Stitz
Antworten: 1
Zugriffe: 8187

Flucke und Stitz

Ich bin auf der Suche nach meinen Wurzeln, die ins Eichsfeld führen. Ich bitte um Informationen zu folgenden Personen ( meine Ururgroßeltern ) Johannes Flucke * 02. Sept. 1829 in Uder, + 10. April 1917 Sterbeort unbekannt , und seiner Ehefrau Christina Stitz * 21. April 1830, + 28. Mai 1897. Ich möc...