Die Suche ergab 2 Treffer

von Bloßfeld
Donnerstag 13. Januar 2005, 17:32
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienforschung Bloßfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 9200

Familienforschung Bloßfeld

Hallo Liste. Suche alle Informationen über den Namen Bloßfeld. Meine gesuchten Bloßfelds kamen alle aus Sachsen-Anhalt. Bin leider am Punkt angekommen wo es nicht mehr weiter geht. Es geht um Johann Andreas Bloßfeld der zweimal geheiratet hat. 1.) 00kb am: 08.07.1802 Berka/Werra (Wickerode) mit Anna...
von Bloßfeld
Donnerstag 13. Januar 2005, 16:47
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Famlienforschung Hane in Gerbershausen
Antworten: 1
Zugriffe: 12462

Famlienforschung Hane in Gerbershausen

Hallo Listenteilnehmer. Ich bin neu in dieser Liste und suche Vorfahren in Gerbershausen, vielleicht kann jemand helfen. Es geht um Johann(nne) Hane (Richter in Gerbershausen) der um 1651 zu Gerbershausen verstorben sein soll. Er war verheiratet mit Elisabeth Holtzmann, verstorben wohl auch in Gerbe...