Die Suche ergab 4 Treffer

von Wagner
Mittwoch 15. Dezember 2004, 21:40
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnentafel entwerfen
Antworten: 0
Zugriffe: 8134

Ahnentafel entwerfen

Ich bin verzweifelt.Wie kann man den eine Schmuckahnentafel entwerfen in der die ganze Familie enthalten ist?
Sowohl Geschwister der Frau und Geschwister des Mannes e.t.c
Ich habe mir den Kopf schon zerbrochen,aber mit den normalen Baumvorlagen ist das nicht machbar.
von Wagner
Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:38
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorlage für Stammbuch oder Buch an sich
Antworten: 3
Zugriffe: 14334

?

Hallo Sargon! Danke erst mal für den Tip.Leider kann ich die Vorlagen da nicht finden, unter welchem Link sind die den genau zu finden ?Downloads? Ist dir vielleicht bekannt dass es den Stammbaum in Form von großen ledereingebundenen Büchern gibt? die mit Vorlagen versehen sind die man selber beschr...
von Wagner
Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:18
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnen aus Hundeshagen
Antworten: 1
Zugriffe: 9779

Ahnen aus Hundeshagen

Ich suche Info&s über meinen UrUr-Opa Wilhelm Buckler verheiratet mit Marie-Sophie geb.Borcherdt in Hundeshagen.Sie waren die Eltern von Philip,Hermann,Alouis,Gretchen,Marie und Christoph Buckler über den anderen UrUrOpa August Staufenbiel verheiratet mit ...........geb.Schindler in Hundeshagen.Sie ...
von Wagner
Mittwoch 1. Dezember 2004, 11:57
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorlage für Stammbuch oder Buch an sich
Antworten: 3
Zugriffe: 14334

Vorlage für Stammbuch oder Buch an sich

Woher bekommt man Vorlagen für den Stammbaum um Ihn in einen Bilderrahmen zu verbannen? Wer weiß wo es Familienchroniken vorgedruckt in Buchform gibt,in die man die Daten nur noch eintragen kann. Wer hat Erfahrung damit und hat eventuell noch andere Ideen zur Visualisierung des Stammbaums von mehrer...