Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus
Dienstag 3. März 2009, 10:01
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnen von Löffler / Effelder, Eigenrieden
Antworten: 1
Zugriffe: 9404

Re: Ahnen von Löffler / Effelder, Eigenrieden

Hallo Spezialisten, ich habe Euch nicht umsonst als solche bezeichnet. Nach ein paar Anrufen und in weniger als 1 Woche habe ich (mit verdammt großer Sicherheit) 3 Generationen zurück verfolgen können. D. h., ich kenne jetzt meinen Ur - Ur - Ur - Ur- Ur- Großvater nebst Familien, wovon ich bisher ni...
von Klaus
Mittwoch 4. Februar 2009, 10:01
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnen von Löffler / Effelder, Eigenrieden
Antworten: 1
Zugriffe: 9404

Ahnen von Löffler / Effelder, Eigenrieden

Hallo ihr Spezialisten, aus einigen Kirchenbuch - Auszügen (aus St. Ullrich Eigenrieden) wissen wir nicht viel mehr als dies: Unser Urgroßvater war Ludwig Carl Marcus Löffler (*22. 7. 1843 in Effelder. Eltern: Franz aus Effelder und Luisa Henrietta geb. Schreiber aus Eigenrieden) und meine Urgroßmut...