Die Suche ergab 9 Treffer

von brigritte
Freitag 29. April 2011, 20:29
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Bilder, Fotos und sonstige Unterlagen von Zella a d. Unstrut
Antworten: 0
Zugriffe: 12049

Bilder, Fotos und sonstige Unterlagen von Zella a d. Unstrut

Hallo,

bin auf der Suche nach alten Bildern, Fotos und sonstigen Unterlagen von der Ortschaft Zella an der Unstrut.
Hat jemand solche Unterlagen oder kennt jemanden der solche Unterlagen hat.
Müssen natürlich keine Originale seine, Kopien sind völlig ausreichend.
von brigritte
Freitag 29. April 2011, 20:25
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kirchenbücher von Zella an der Unstrut
Antworten: 0
Zugriffe: 5217

Kirchenbücher von Zella an der Unstrut

Hallo,
ich bin auf der Suche nach verkarteten Kirchenbücher von Zella an der Unstrut. Kann mir jemand sagen, ob man die bei jemanden haben kann? Oder auch nur pdf-Dateien oder dgl.
von brigritte
Montag 7. August 2006, 19:16
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Eichsfelder Ur- und Frühgeschichte IG
Antworten: 11
Zugriffe: 74945

Habe wissenswertes und interessantes über das Eichsfeld zusammen gestellt, auch Geschicht.
Die Seite ist unter www.im-eichsfeld.de zu erreichen.

Brigitte
von brigritte
Freitag 30. Juni 2006, 21:29
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kirchenbuchverkartung im Eichsfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 11054

Kirchenbuchverkartung im Eichsfeld

Hallo,
bei dem Bereich Kirchenbuchverkartung im Eichsfeld werden teilweise Dateinamen genannt und der Hinweis fertig.
Kann jeder diese Dateien einsehen und wenn ja wie geht das.
Spez. interesiert mich Zella die Datei \ZELLA\KB.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

Brigitte
von brigritte
Montag 26. Juni 2006, 19:50
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Alles übers Eichsfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 16639

Alles übers Eichsfeld

Hallo, habe vor verschiedenen Jahren eine private Chronik über das Eichsfeld geschrieben und möchte diese jetzt im Internet veröffenlichen. Wer kann mir noch Besonderheiten, historisches, Sehenswürdigkeiten usw. über das Eichsfeld lieferm. Besonders suche ich Bilder. Vielen Dank 07.08.2006 Jetzt ist...
von brigritte
Montag 26. Juni 2006, 19:42
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Zella im Eichsfeld und nicht Kloster Zella
Antworten: 0
Zugriffe: 16172

Zella im Eichsfeld und nicht Kloster Zella

Hallo, habe vor verschiedenen Jahren eine private Chronik von Zella geschrieben und möchte dies jetzt ins Internet bringen, einschl. Informationen über das Eichsfeld. Zu Thema Zella suche ich Info's, Daten, Fakten und nach Möglichkeit auch Bilder von vor 1945 oder auch jünger. Wer kann mir helfen bz...
von brigritte
Montag 26. Juni 2006, 19:31
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Vorfahren Familie Mecke
Antworten: 0
Zugriffe: 10438

Suche Vorfahren Familie Mecke

Hallo
suche Vorfahren der Familie Mecke. Meine Daten gehen bis 1857 Hochzeit Mecke Paulus mit Mecke Christiana geboren in Hammersleben zurück.

Kann mir jemand helfen

Vielen Dank
von brigritte
Sonntag 25. Juni 2006, 16:29
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche nach Herr und Hupe im Eichsfeld.
Antworten: 2
Zugriffe: 15165

Suche nach Herr und Hupe im Eichsfeld.

Ich suche Vorfahren aus dem Eichsfeld mit dem Namen Herr oder Hupe. Zeitraum 1700 bis 1925.
von brigritte
Samstag 4. Juni 2005, 17:18
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren der Familie Herr und Hupe
Antworten: 0
Zugriffe: 10765

Vorfahren der Familie Herr und Hupe

Suche Vorfahren der Familie Herr bzw. Hupe aus Zella im Eichsfeld und Umgebung. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen