Die Suche ergab 3 Treffer

von Grünewald
Dienstag 25. Oktober 2005, 19:12
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schulze, Schatz (Ecklingerode),Zornhagen , Alle Trümper
Antworten: 7
Zugriffe: 35655

Dornieden und Trümper!

Hallo :) Diese beiden Namen gibt es in meiner Heimatstadt "DUDERSTADT" Familie Trümper hatte ein Wäschegeschäft dort in der Markstrasse. In der Hinterstrasse gab es eine Familie Dornieden.Meine Grossmutter ha beim Bauern Dornieden oft auf den Feldern geholfen und hat mich,als ich klein war...
von Grünewald
Freitag 16. September 2005, 21:36
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Erledigt: Suche Sippenbuch Franz Petri
Antworten: 49
Zugriffe: 191566

Ach du meine Güte :D .da sind ja sooooooooviele Namen dabei,die ich aus meiner Heimatstadt DUDERSTADT kenne. Habe jetzt direkt Heimweh :cry:
von Grünewald
Mittwoch 7. September 2005, 12:40
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wer weiss............
Antworten: 0
Zugriffe: 11273

Wer weiss............

.....etwas über den Namen Grünewald? Mein Grossvater war Franz Friedrich Wilhelm Grünewald,geboren am 11.07.1893 in Duderstadt. Leider ist unser stammbaum abhanden gekommen.Ich weiss nur,dass einige der Vorfahren aus Hauteroda,Bilzingsleben und Oberröblingen a.d. Helme stammten. Es wäre schön,wenn i...