Die Suche ergab 2 Treffer

von ahnen58
Montag 10. Dezember 2007, 23:09
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Suche nach Betzelrode
Antworten: 0
Zugriffe: 14568

Suche nach Betzelrode

Hallo Forscher in Eichsfeld, ich suche nach dem Ort "Betzelrode". Nach der Ahnentafel meiner Schwiegermutter soll dort im Jahre 1832 Dorothea Keuthahn geboren worden sein, die 1900 in Tastungen verstarb. Verheiratet war sie mit Friedrich August Eberhardt, geb. 1831 in Tastungen. Lt. Intern...
von ahnen58
Sonntag 11. September 2005, 11:02
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Neuvorstellung, Ahnensuche EBERHARDT, KEUTHAHN
Antworten: 1
Zugriffe: 16427

Neuvorstellung, Ahnensuche EBERHARDT, KEUTHAHN

Liebe Mitforscher, mein Name ist Sigrid Leben und seit 1983 forsche ich (mit mehr oder weniger großen Abständen) nach meinen Ahnen und den Ahnen meines Mannes. Ich bin 47 Jahre alt und wohne im schönen Wuppertal, im Bergischen Land. Der Zweig meiner Schwiegermutter hat mich nach Eichsfeld geführt un...