Die Suche ergab 18 Treffer

von Bolle Dick
Freitag 11. Januar 2013, 19:44
Forum: offene Diskussion
Thema: Polizei
Antworten: 3
Zugriffe: 28939

Re: Polizei

Na gut, 13 haben den Beitrag gelesen, aber keinen interessiert er. Schon eigenartig! "Was geht mich das sinkende Schiff an, wir sind ja versichert!" Sagte der Mann zu seiner Frau - es waren seine letzten Worte. Es scheint, ich bin falschen Forum gelandet - oder? Dabei hatte ich eigentlich ...
von Bolle Dick
Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Forum: offene Diskussion
Thema: Polizei
Antworten: 3
Zugriffe: 28939

Polizei

Gestern (9.1.), zur besten Sendezeit (20:15 und 20:45), sendete MDR mit "Exakt" unter anderem zwei Beiträge, die Polizeipräsenz in Thüringen und speziell im Eichsfeld betreffend. Hauptsächlich ging es um die Reaktionszeiten (von Anruf bis Einsatz) von bis zu einer Stunde (durchschnittlich ...
von Bolle Dick
Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:44
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wikileaks
Antworten: 28
Zugriffe: 60502

Re: Wikileaks

> Nun, Du kannst Dir ALLE Dokumente (bis heute sind ja nur die allerwenigsten auszugsweise veröffentlicht) selbst über die Wikileaks Cable ("Kabel") ziehen - Details findest Du dazu auf WL. < Danke Niels, ich denke mal, daß ich mich genügend informiert - und mir meine Meinung dazu gebilde...
von Bolle Dick
Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:19
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wikileaks
Antworten: 28
Zugriffe: 60502

Re: Wikileaks

Nehmt es mir nicht übel. aber irgendwie kommt mir die Sache ein wenig komisch vor. 250.000 Seiten streng geheimes Material - und davon das "brisanteste" ausgerechnet in der Newyork-Times veröffentlicht? Der gleichen Zeitung, die, wie alle großen Blätter, die für die Öffentlichkeit bestimmt...
von Bolle Dick
Samstag 18. Dezember 2010, 19:00
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wikileaks
Antworten: 28
Zugriffe: 60502

Re: Wikileaks

Niels heute u.a.: > Aber ich denke / hoffe das die englische Sprache inzwischen auch bei vielen - vor allem jüngeren Eichsfeldern angekommen sein sollte... < Aber hallo, Dieses Forum nennt sich "Eichsfeldforum" - und EIC liegt nun mal in Deutschland. Soviel ich vermute und hoffe, dürfen wi...
von Bolle Dick
Samstag 18. Dezember 2010, 06:35
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wikileaks
Antworten: 28
Zugriffe: 60502

Re: Wikileaks

niels hat geschrieben:apropos:

Einen Wikileaks Spiegel nun auch "für's" Eichsfeld:

http://wikileaks.eichsfeld.eu

In paar h auch auf der offiziellen Spiegel-Liste...

Cheers und schönes Wochenende,


Niels.

Da bin ich aber mal gespannt! 8O
Ciao und ebenfalls ein schönes WE:

Bolle
von Bolle Dick
Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:02
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wikileaks
Antworten: 28
Zugriffe: 60502

Re: Wikileaks

Am 7.Dez. schrieb Niels u.a. den Satz: > Die USA wurde auf Basis von Kolonialismus, Vertreibung und Überheblichkeit aufgebaut - Freiheit gab es nur im Sinne von Verbrechern - das ist offensichtlich ihr Schicksal. < Hallo Niels, Vorsicht, die Tentakeln dieser Krake reichen sehr weit - auch in die For...
von Bolle Dick
Sonntag 27. Dezember 2009, 07:44
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Brauchen wir noch Kirchtürme oder Minarette?
Antworten: 56
Zugriffe: 71680

Re: Brauchen wir noch Kirchtürme oder Minarette?

Kurt Brakelmann schrieb am Donnerstag 3. Dezember 2009, 20:13 : Viele Kirchen werden heute ohnedies geschlossen und verkauft, weil die Kirchen sie nicht mehr unterhalten können. Was genau wird eigentlich aus Kirchensteuern finanziert? Der Anteil für soziale Zwecke beläuft sich auf maximal 15 Prozent...
von Bolle Dick
Freitag 16. Oktober 2009, 07:00
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Stromkosten
Antworten: 1
Zugriffe: 7194

Stromkosten



Frage:

Was kostet die Stadt Leinefelde, eine Stunde Straßenbeleuchtung?

Würden statt Zeitschalter, nicht Dämmerungsschalter oder noch besser,
Bewegungsmelder, eine Menge Geld sparen?

Bolle Dick


von Bolle Dick
Freitag 16. Oktober 2009, 06:26
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Die 18 schönsten Morde der Bibel
Antworten: 5
Zugriffe: 12700

Re: Die 18 schönsten Morde der Bibel

Re: Die 18 schönsten Morde der Bibel?
Ich kanns nicht fassen! 8O

Frage:
Welche sind dann die unschönsten? :roll:

Bolle Dick
von Bolle Dick
Donnerstag 27. August 2009, 17:07
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Skiunfall: Althaus sieht sich nicht schuldig
Antworten: 21
Zugriffe: 38172

Re: Skiunfall: Althaus sieht sich nicht schuldig

Seit dem Skiunfall, bei dem Dieter Althaus beinahe gestorben wäre, schlägt dem Mann zuweilen ein für mich unbegreiflicher Hass entgegen. Ist Barmherzigkeit in unserem Land ein Fremdwort geworden? Hallo Christel, wen wunderts? Meine Sympathie hat er, seit ich weiß, was er zu DDR-Zeiten, für ein &quo...
von Bolle Dick
Dienstag 25. August 2009, 06:27
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Skiunfall: Althaus sieht sich nicht schuldig
Antworten: 21
Zugriffe: 38172

Re: Skiunfall: Althaus sieht sich nicht schuldig

Heute im "Extrem-News" zu Althaus: Der Mann will die Macht. Um jeden Preis. Wie sonst ist die Instinktlosigkeit des thüringischen Ministerpräsidenten Dieter Althaus zu erklären? Kaum haben ihn Anwälte zum Schweigen gebracht, weil die von Althaus verbreiteten Rührseligkeiten über seinen Sk...
von Bolle Dick
Montag 24. August 2009, 16:51
Forum: offene Diskussion
Thema: Die Werbung! Ein profitabler Nonsens?
Antworten: 3
Zugriffe: 25859

Re: Die Werbung! Ein profitabler Nonsens?

.... hat jemand vor ca. 4-5 Tagen den Schriftzug entfernen wollen, .... Hallo Niels, weil der Schriftzug schon ein paar mal entfernt wurde, habe ich den Aufkleber "Keine Werbung!" mit einem Kleber lackiert, seitdem ist Ruhe. :) Mal abgesehen von den Umständen, wie nach Briefen durchsuchen...
von Bolle Dick
Montag 27. April 2009, 09:53
Forum: Tech Talk
Thema: Einloggen
Antworten: 2
Zugriffe: 27334

Einloggen

Warum funktioniert das automatische Einloggen nicht? :roll:

Fragt: Bolle
von Bolle Dick
Sonntag 26. April 2009, 17:15
Forum: offene Diskussion
Thema: Depp bei Rot
Antworten: 1
Zugriffe: 10872

Depp bei Rot

Ich bin ein Deutscher Michel (Depp) und stehe mit meinem Auto vor einer Verkehrsampel. Diese Ampel zeigt Rot. Außer mir ist weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer zu sehen. Aber ich stehe und warte auf Grün. Eigentlich könnte ich, ohne Jemanden zu gefährden, losfahren. Aber Ich habe es nicht...