Die Suche ergab 3 Treffer

von Matthias Krebs
Mittwoch 30. November 2005, 20:39
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ottilie Ringleb geb. Burchard *4.1.1884 in Kleinbartloff
Antworten: 1
Zugriffe: 10461

Hallo, zu Ottilie Ringleb kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht kannst du mir etwas weiterhelfen. Ich habe hier bei mir eine Elisabeth Ringleb. Verheiratet mit Johannes Kanngießer eine Tochter mit Namen Anna Maria Kanngießer. Wenn du Daten dieser Personen haben solltest dann wäre es Klas...
von Matthias Krebs
Mittwoch 30. November 2005, 20:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Johannes Heinrich Ritter, ab ca. 1742 urkundlich in Fulda
Antworten: 2
Zugriffe: 13914

Hallo,

ich habe bei mir einen Eintrag über eine
Katharina Ritter, gest. 1794 in Westhausen ( in der Nähe von Heiligenstadt )

Gruß Matthias Krebs
von Matthias Krebs
Mittwoch 30. November 2005, 20:29
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie Dornieden aus Böseckendorf/Eichsfeld vor 1900
Antworten: 2
Zugriffe: 13961

Hallo Björn,
ich weiß nicht ob es dir hilft, Der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Böseckendorf heißt Uwe Dornieden.
Per Mail ist er meines Wissens nach nicht zu erreichen, aber ich habe hier eine Telefonnummer von Ihm. Wenn du die haben willst kann ich sie dir mailen.

Viel Spass Matthias Krebs