Die Suche ergab 6 Treffer

von vkoch-bs
Sonntag 21. Februar 2010, 20:21
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Charlotta Kau geb. Hollenbach aus Heiligenstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 5724

Charlotta Kau geb. Hollenbach aus Heiligenstadt

Hallo, ich suche Charlotta Kau geb. Hollenbach aus Heilbad Heiligenstadt, geb. nach 1807. (1807 ist der Bruder Michael geboren) Mutter der unehelichen Charlotta ist Anna Maria Hollenbach geb. ca. 1772. An ihren Vorfahren bin ich hauptsächlich interessiert. Danke für jede Nachricht. Gruß aus Braunsch...
von vkoch-bs
Dienstag 6. Mai 2008, 18:46
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Althaus aus Hohengandern
Antworten: 2
Zugriffe: 18169

Hallo, leider bin ich bei Althaus noch nicht weiter gekommen und kann daher auch nicht helfen.
Gruß
Volker Koch
von vkoch-bs
Dienstag 14. März 2006, 20:42
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Althaus aus Hohengandern
Antworten: 2
Zugriffe: 18169

Althaus aus Hohengandern

Hallo zusammen,
hat evtl. schon jemand geforscht bei
Anna Maria Althaus geb ca. 1821 in Hohengandern
Eltern: Förster Bartholomäus Althaus und Elisabeth zu Birkenfelde
für Nachrichten bin ich dankbar
Gruß
Volker Koch
von vkoch-bs
Freitag 23. Dezember 2005, 19:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hollenbach / Goebel
Antworten: 1
Zugriffe: 10676

Hollenbach

Hallo, habe gerade diese Suchanfrage gelesen. Da ich selber 3 Hollenbach in Heiligenstadt habe, Magdalena, Margareta und Michael Hollenbach würde es mich interessieren, ob diese Namen eventuell in deiner Ahnenliste vorkommmen.
Gruß
Volker Koch
von vkoch-bs
Samstag 17. Dezember 2005, 07:35
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Arholdt in Bornhagen
Antworten: 2
Zugriffe: 18483

Arholdt in Bornhagen

Hallo zusammen,
wer hat Informationen über Friedrich Zacharias Arholdt. Er hatte 2 uneheliche Kinder mit Sophie Christine Scharlotte Schaper geb. 26.02.1823 in Heisebeck bei Uslar. Friedrich Zacharias Arholdt war Müller in Bornhagen.
Für Informationen bin ich dankbar. Gruß Volker Koch
von vkoch-bs
Samstag 17. Dezember 2005, 07:26
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hollenbach aus Heiligenstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 9423

Hollenbach aus Heiligenstadt

Hallo zusammen,
ich suche die Vorfahren von Margarethe Hollenbach geb. am 29.08.1878 in Hollenbach. Die Mutter war lt. Geburtsurkunde die unverehelichte Magdalena Hollenbach Tochter des Schuhmachers Michael Hollenbach.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Volker Koch