Die Suche ergab 4 Treffer

von Manfred Bolluck
Sonntag 6. Mai 2007, 15:55
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wiegel, Schicke, Huhnstock, Ziegenfus, Brauhardt, Luster ...
Antworten: 5
Zugriffe: 30411

Hallo lawa, ichhabe in meiner AL eine Margarethe Wiegel,* 1803 in Dieterode. Diese heiratet am 02.07.1821 in Eichstruth den am 10.01.1797 in Gerbershausen geborenen Nikolaus Mock. Eltern der Margarethe sind Andreas Wiegel, nichts bekannt und die Mutter Clara Elisabeth Staufenbiel,* am 19.09.1772 ver...
von Manfred Bolluck
Montag 9. Januar 2006, 21:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Gerbershausen/Wüstheuterode, Mock, Apel, Wolfram, Wiegel....
Antworten: 2
Zugriffe: 16143

Gerbershausen/Wüstheuterode, Mock, Apel, Wolfram, Wiegel....

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Manfred Bolluck, geb. Mock, bin 51 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Wolfenbüttel. Seit etwa zwei Jahren hat mich der Ahnensuch-Virus gepackt. Nach schnellem Erfolg dank guter Hilfe bin ich nun an einem mehr oder weniger Toten Punkt ang...
von Manfred Bolluck
Freitag 6. Januar 2006, 18:32
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kalteneber - Mock
Antworten: 4
Zugriffe: 23749

Hallo,
ich bin ein geborener Mock aus Hildesheim mit Vorfahren aus Wüstheuterode,Gerbershausen, Eichstruth und Mackenrode.
Sofern ein Zusammenhang mit anderen Mocks besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin in Gerbershausen bis etwa 1683 gekommen.
von Manfred Bolluck
Freitag 6. Januar 2006, 18:25
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kalteneber - Mock
Antworten: 4
Zugriffe: 23749

Hallo,
ich bin ein geborener Mock aus Hildesheim mit Vorfahren aus Wüstheutorode,Gerbershausen und Mackenrode.
Sofern ein Zusammenhang mit anderen Mocks besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin in Gerbershausen bis etwa 1683 gekommen.