Die Suche ergab 2 Treffer

von Frauki
Montag 4. Oktober 2010, 17:06
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Heinrich Kaufhold geb. 21.3.1860 in Großbartloff
Antworten: 3
Zugriffe: 14797

Re: Heinrich Kaufhold geb. 21.3.1860 in Großbartloff

Halli Hallo, der Eintrag ist zwar schon etwas her, aber ich kann es ja mal versuchen: Also ich habe in Großbartloff einen Carl Heinrich Kaufhold gefunden, allerdings ist der am 11.03.1860 geboren und nicht am 21.03.!!! Mit Elisabeth Löffler kann ich auch dienen :lol: geb. am 16.08.1859. Eltern: Alex...
von Frauki
Mittwoch 25. Februar 2009, 11:27
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnenforschung Wissenbach bzw. Wißenbach
Antworten: 0
Zugriffe: 6266

Ahnenforschung Wissenbach bzw. Wißenbach

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Karl Wissenbach. Er wohnte in Küllstedt und war wohl Schneidermeister. Gestorben ist er vor 1891, ob er in Küllstedt auch geboren ist, ist mir leider nicht bekannt. Verheiratet war er mit einer Margarethe(a) Mack oder Mock. Sie lebte auf jeden Fall no...