Die Suche ergab 9 Treffer

von Felix
Sonntag 30. Dezember 2012, 20:54
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Joseph Brodmann, Heuthen
Antworten: 12
Zugriffe: 37056

Re: Joseph Brodmann, Heuthen

Sie können mich unter brodmann.felix@gmail.com erreichen.
von Felix
Dienstag 18. Dezember 2012, 19:39
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Joseph Brodmann, Heuthen
Antworten: 12
Zugriffe: 37056

Re: Joseph Brodmann, Heuthen

Leibe Familienforscher Wäre es möglich, dass Ihr mir alle Eure Brodmann's mit allen Daten zur Verfügung stellen könntet. Ich würde diese dann sammeln und ordnen und wieder hier der Liste zur Verfügung stellen. Alles was ich bisher habe ist unter www.brodmann.ch/brodmann in einer Liste zusammengefass...
von Felix
Mittwoch 6. April 2011, 13:56
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71351

Re: Brodmann Familie

Meine bisher gefundenen Brodmann's findet Ihr unter der Adresse:
http://www.brodmann.com/brodmann
Bitte meldet mir auch alle Eure Brodmann's, ich werde die Liste dann entsprechend ergänzen.
Vielleicht passt ja mal alles zusammen :-)
von Felix
Mittwoch 15. Dezember 2010, 18:45
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71351

Re: Brodmann Familie

Hallo Horst
Hast Du ausser dem Jacob noch weitere Brodmänner ?
Gruss
Felix
von Felix
Montag 6. Dezember 2010, 23:49
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71351

Re: Brodmann Familie

Der Text sollte doch noch in den "Gesendeten" Mails sein !?
von Felix
Montag 6. Dezember 2010, 20:55
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71351

Re: Brodmann Familie

Hallo Horstel
Die Mailadresse felix@brodmann.ch funktioniert hundertprozentig.
Alternativ sollte auch felix@brodmann.com gehen.
Einfach rauskopieren und einfügen.
Fax hab ich nicht. Versuchs bitte nochmal.
Gruss
Felix
von Felix
Sonntag 28. November 2010, 08:59
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71351

Re: Brodmann Familie

Scheinbar werden die Kirchenbücher von Hüpstedt von Frau Kerstin Heinevetter bearbeitet. Leider bekomme ich von Ihr keine Antwort auf anfragen. Warscheinlich habe ich die falslche Mailadresse ( redaktion@ak-eichsfeld.de ). Hat jemand eine aktuelle Mailadresse ? Weiss jemand, wie weit sie mit den Kir...
von Felix
Sonntag 28. November 2010, 01:49
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Deuna und Rüdigershagen, insbesondere Fernkorn gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 15237

Re: Deuna und Rüdigershagen, insbesondere Fernkorn gesucht

ich habe eine Anna Margaretha Fernkorn *11.02.1779, +27.08.1865, sie heiratete Josef Brodmann, *1786, +15.07.1824, aus Hüpstedt wo sie auch starb. und aus den Kirchenbüchern von Breitenworbis: Joseph, aus Deuna, Sohn von Johannes, Bergmann und Künstler *24.05.1875, + 04.06.1957 1. Ehe mit Catharina ...
von Felix
Samstag 27. November 2010, 20:05
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71351

Re: Brodmann Familie

ich / wir kommen mit den Brodmann's einfach nicht weiter...
scheinbar müssen wir einfach alles mal sammeln und dann mal versuchen zuzuordnen.
Bitte sendet mir alles was ihr wisst und habt. Ich mache dann mal eine Tabelle.