Die Suche ergab 2 Treffer

von Karin Degenhardt
Freitag 3. Juni 2016, 21:47
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Martin Hartmann - Wiesenfeld
Antworten: 11
Zugriffe: 27182

Re: Martin Hartmann - Wiesenfeld

Hallo Uschi, im Kirchenbuch von Westerode hab ich nur die beiden Trauungen mit (II.) Vollmer und (III.) Mühe. Er war aber bei der Trauung mit Vollmer schon Witwer. Keine Kinder im KB Westerode mit Vollmer. Es sind bei keiner Trauung seine Eltern oder sein Alter angegeben nur Herkunftsort Wiesenfeld...
von Karin Degenhardt
Montag 27. Februar 2006, 00:16
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Martin Hartmann Lehrer in Siemerode, Westerode, Großbartloff
Antworten: 2
Zugriffe: 20359

Martin Hartmann Lehrer in Siemerode, Westerode, Großbartloff

Hallo, ich suche Informationen über Martin Hartmann. Laut der Dorfchronik von Großbartloff (N. Görich) war er 3x verheiratet und hatte 13 Kinder. Seine letzte Ehefrau war A. Margar. Mühe (*1769 Oberfeld, † 17.03.1840 GB als Wwe.) Wann und wo ist er geboren und gestorben? Geboren müsste er ca. 1748 s...