Die Suche ergab 6 Treffer

von Luisa
Dienstag 27. August 2013, 07:10
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familien Lerch und Funke aus Wachstedt
Antworten: 1
Zugriffe: 7498

Re: Familien Lerch und Funke aus Wachstedt

Hallo, ich las eben gerade deine Suche nach Lerch und Funcke. Ich habe in einem anderen Stammbaum gefunden Lerch, Catharina als Patin 1864 in Wachstedt,sowie einen Lerch, Werner als Trauzeuge 16.11.1773, ebenfalls in Wachstedt. Eine Funcke, Maria Francesca geb. 23.10.1712in Wachstedt.. - Heirat mit ...
von Luisa
Sonntag 20. Februar 2011, 20:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnenforschung im Raum Bad Homburg
Antworten: 2
Zugriffe: 8527

Re: Ahnenforschung im Raum Bad Homburg

Hallo Bernd, versuch es doch mal auf dieser Seite - forum.ahnenforschung.net - dort findest Du alle Bundeslkänder und auch Pommern, Ostpreußen usw.vertreten und die Mitglieder helfen auch, wenn es ihnen möglich ist. Habe gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und dort einen Großcousin und eine Gr...
von Luisa
Sonntag 2. Juli 2006, 08:46
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: lins, wachstedt
Antworten: 8
Zugriffe: 34679

Habe eben gerade festgestellt, das noch meine alte email-Adresse K.Meub@t-online.de angegeben ist. Neue Adresse lautet:

KaJME@t-online.de
von Luisa
Mittwoch 28. Juni 2006, 21:38
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahrensuche zu LERCH
Antworten: 2
Zugriffe: 16090

Vorfahren Lerch im Rahmen der Suche nach Ahnen der Familie Lins sind mir zwei Personen namens Lerch untergekommen. Lerch Catharina geb. etwa 1820 - 1830 Lerch Werner geb. um 1750 - 1760 beide aus Wachstedt Ich hoffe, es hilft um in die Startlöcher zu kommen. E-mail Adresse wäre hilfreich. Gruß Luisa
von Luisa
Montag 3. April 2006, 22:52
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche u.a. Sinzel,Claus,Jünemann,Hebestreit siehe Beitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 41313

Suche nach Hebestreit

Versuchen Sie es doch mal in Beberstedt, hier gibt es mehrere Hebestreit,

einen kann ich Ihnen benennen

Georg Hebestreit

Eheschließung 27.07.1682

Ehefrau: unbekannt


Gruß Luisa
von Luisa
Montag 3. April 2006, 22:19
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Lins in Wachstedt/Büllstedt
Antworten: 5
Zugriffe: 24033

Hallo, Herr Lins, ich habe hier die Daten von 2 Lins Vater: Johannes Lins geb. ? GebOrt unbekannt Mutter: Maria Anna Kalbhenn geb. ? Geb.Ort unbekannt Sohn: Johann August Lins geb. vor 1825 in Wachstedt Ehefrau: Genoveva Gundermann geb, 13.09.1831 in Kefferhausen Sollte es sich hier um die gesuchten...