Die Suche ergab 3 Treffer

von Nati
Freitag 6. November 2009, 14:32
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Nachfahren "Hentrich"
Antworten: 10
Zugriffe: 43168

Re: Nachfahren "Hentrich"

@ Markus Hentrich Ich glaube zwar nicht, dass ich weiterhelfen kann, aber wer weiß.... In einer mir vorliegenden Sterbeurkunde aus Hötensleben der Witwe Johanna Hentrich, geborene (Guntermann/Gundermann?), (*03.10.1849 in Brehm Kreis Worbis) zeigt ein gewisser "Pumpenwärter Otto Hentrich" ...
von Nati
Freitag 6. November 2009, 14:08
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Adam Staufenbiel *1592
Antworten: 5
Zugriffe: 25179

Re: Adam Staufenbiel *1592

Ich war zwar jahrelang nicht mehr hier, dennoch möchte ich nicht versäumen, mich bei allen "Antwortern" zu bedanken. Mittlerweile bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen und stelle fest, dass ich mit den obigen Informationen viel anfangen konnte/kann. Herzlichen Dank erst einmal an d...
von Nati
Montag 10. April 2006, 02:00
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Adam Staufenbiel *1592
Antworten: 5
Zugriffe: 25179

Adam Staufenbiel *1592

Hallo allerseits! Vor kurzem habe ich damit angefangen, meine Ahnen zu erforschen. Bei Adam Staufenbiel *1592 (Büttstedt) - keine weiteren Angaben, außer Sohn: Christian Staufenbiel * 1624 und weitere Nachkommen usw. - bin ich stecken geblieben. Weiß jemand zufällig weiter??? Bei folgenden Namen ste...