Die Suche ergab 2 Treffer

von amerikanischvoigt
Samstag 19. Dezember 2009, 20:46
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Voigt/vogt ; Leinefelde und Birkungen
Antworten: 1
Zugriffe: 9571

Re: Voigt/vogt ; Leinefelde und Birkungen

Dieter, Mein groß-großer Großvater war Bartholomaeus Voigt, getragen 1794 in Schachtebich. Er heiratete Anna Marie Waldmann. Bartholomaeus und Anna hatten die Söhne, die Christoph, Ignatz, Johann Georg, Wilhem, Heinrich, Wendelin genannt. Töchter genannt Elisabeth, Marie und Margaret. Ich habe viel ...
von amerikanischvoigt
Sonntag 29. März 2009, 05:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Voigt/Witzel/Baekhaus/Meier
Antworten: 0
Zugriffe: 7790

Voigt/Witzel/Baekhaus/Meier

Ich suche nach Informationen über diese Familien. Ich schreibe ein Buch auf das Sekundärteilchen von Bartholomaeus und Anna Marie Voigt. In 1882 mein großer großer - Großmutter Anna Marie (Waldmann) Voigt schrieb ihn Testament und verzeichnete ihre Kinder als Christoph Voigt in Schachtebich, Johann ...