Die Suche ergab 2 Treffer

von Küstenvogel1975
Freitag 2. Juni 2006, 19:10
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Strecker
Antworten: 7
Zugriffe: 29713

Streckers

Da muss ich glatt mal bei einem anderem Zweig der Familie, den ich inzwischen gefunden habe nachfragen. Die haben nämlich Streckers in ihrer Liste, die in Worbis gelebt haben.
Danke für den Tipp!
von Küstenvogel1975
Samstag 29. April 2006, 16:29
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Strecker
Antworten: 7
Zugriffe: 29713

Strecker

Nun liegen mir durch den Stammbaum zwar die Daten der Streckers bis ins Jahr 1370 vor, aber da sich mein Urgroßonkel bei der Erstellung des Stammbaums in der Hauptsache auf seine direkte Nachkommen bezieht, änden leider einige Äste des Stammbaums. Weiß jemand, ob es noch Nachfahren von Ernst Gottfri...