Die Suche ergab 4 Treffer

von elia
Freitag 21. Oktober 2011, 13:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Fam. Klaus(Claus) aus Worbis; Gernrode und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 14344

Re: Fam. Klaus(Claus) aus Worbis; Gernrode und Umgebung

Hallo Frau Weber, ich habe eine Martha Maria Claus unter meinen Vorfahren. * 1730 - + 18.01.1795 in Friedrichslohra an einem Erstickungskatarh Den genauen Geburtsort kenne ich leider nicht. Da sie aber mit meinem Vorfahrten Johannes Sinzel *12.06.1725 - + 04.09.1794 verheiratet war und dieser aus Br...
von elia
Mittwoch 21. Mai 2008, 13:11
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche u.a. Sinzel,Claus,Jünemann,Hebestreit siehe Beitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 44884

Re: Suche u.a. Sinzel,Claus,Jünemann,Hebestreit siehe Beitra

Hallo, da mein letzter Beitrag schon einige Zeit zurück liegt möchte ich mich heute noch einmal vorstellen. Mein Name ist Torsten Sinzel. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Die meisten meiner Vorfahren kamen aus dem Eichsfeld. Nachfolgend einige Orte mit den dazugehörigen Famil...
von elia
Donnerstag 31. Januar 2008, 08:14
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche u.a. Sinzel,Claus,Jünemann,Hebestreit siehe Beitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 44884

Antwort Hebestreit

Hallo Heidi, vielen Dank für ihre Nachricht. Leider habe ich keine Informationen über eine Elisabeth Höch, geb. Hebestreit. In meinen Daten kommt der Name Hebestreit nur einmal vor. Es handelt sich um einen gewissen Johannes Hebestreit, welcher am 08.01.1754 eine Anna Maria Sinzel * 21.09.1727, in B...
von elia
Mittwoch 2. März 2005, 12:16
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche u.a. Sinzel,Claus,Jünemann,Hebestreit siehe Beitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 44884

Suche u.a. Sinzel,Claus,Jünemann,Hebestreit siehe Beitrag

Hallo, da mein letzter Beitrag schon einige Zeit zurück liegt möchte ich mich heute noch einmal vorstellen. Mein Name ist Torsten Sinzel. Die meisten meiner Vorfahren kamen aus dem Eichsfeld. Nachfolgend einige Orte mit den dazugehörigen Familiennamen nach denen ich forsche. 99759 Friedrichslohra ( ...