Die Suche ergab 71 Treffer

von Kurt Brakelmann
Mittwoch 18. September 2013, 19:36
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Merkels Versagen in der sozialen und nationalen Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 17581

Re: Merkels Versagen in der sozialen und nationalen Frage

Mutti Merkel und Sohn Jesus passen ja auch prima zusammen. :D (Siehe das Thema)
von Kurt Brakelmann
Sonntag 15. September 2013, 14:01
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Merkels Versagen in der sozialen und nationalen Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 17581

Re: Merkels Versagen in der sozialen und nationalen Frage

Zitat JRE:
zumindest die konstruierte deutsche Allein- oder Hauptschuld am Zweiten Weltkrieg ist abzulehnen
JRE betreibt wieder einmal Geschichtsfälschung. Es gibt nicht den geringsten Zweifel an der deutschen Alleinschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges.
von Kurt Brakelmann
Sonntag 15. September 2013, 13:55
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!
Antworten: 3
Zugriffe: 15321

Re: Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!

Der geneigte Leser hat in ihrer reaktionären Ausdrucksweise und Sprachgebrauch längst ihre reaktionäre Gesinnung erkannt.
von Kurt Brakelmann
Samstag 14. September 2013, 17:06
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!
Antworten: 3
Zugriffe: 15321

Re: Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!

Zitat RJE: Gar keine Frage: Peer Steinbrück kann Kanzler wie Christian Ude Ministerpräsident kann!! Entscheidend ist nicht die Frage ob Stinkefinger Peer-lusconi Kanzler kann oder nicht, sondern ob er einen Hauch von Chance hat das auch zu werden. Und die hat er nicht. Seine Partei bereitet sich jet...
von Kurt Brakelmann
Montag 2. September 2013, 19:15
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Warum nicht mal die AfD wählen?
Antworten: 0
Zugriffe: 8493

Warum nicht mal die AfD wählen?

So sicher wie das Amen in der Kirche ist es, dass es nach der Wahl am 22.09. mit Mutti an der Spitze es im alten Trott weitergeht. Ob Gelb noch mit dabei ist oder ob es wieder Rot-Schwarz, also eine große Koalition wird, ist das einzige was noch interessant ist. Mutti hat von Gelb die Nase voll und ...
von Kurt Brakelmann
Dienstag 21. Mai 2013, 19:01
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Menschenverachtende Kollektivschuldbezichtigung
Antworten: 9
Zugriffe: 27049

Re: Menschenverachtende Kollektivschuldbezichtigung

@ geneigte Leser, lasst euch von dem rechtslastigen RJE, Leser und Fan des rechtsradikalen Schmierblattes „Junge Freiheit“ (und vielleicht dort auch Autor, weil Abitur) Mitglied des Vereins für deutliche Aussprache (deshalb die endlos langen Schachtelsätze) :D , Verharmloser des Nationalsozialismus...
von Kurt Brakelmann
Freitag 17. Mai 2013, 23:03
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Menschenverachtende Kollektivschuldbezichtigung
Antworten: 9
Zugriffe: 27049

Re: Menschenverachtende Kollektivschuldbezichtigung

.........hat der den Andersdenkenden die „Verdrehtheit einer Minderheit“ mit „Monopol auf Unsinn“ unterstellende @Brakelmann, seine abgrundtiefe Niveaulosigkeit und Gutmensch-Agitprop-Aggressivität im Bereich einer sauberen und argumentativen Kommunikationskultur transparent gemacht. Die Diffamieru...
von Kurt Brakelmann
Sonntag 12. Mai 2013, 19:47
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Merkels rasender Schuldkult in der nationalen Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 26500

Re: Merkels rasender Schuldkult in der nationalen Frage

Deutschland erhielt nach dem Krieg aufgrund des Marshallplans insgesamt 1412,8 Millionen Dollar.
Ein bisschen mehr hierbei zu differenzieren wäre angebracht. Welches Deutschland erhielt wie viel?
von Kurt Brakelmann
Freitag 10. Mai 2013, 19:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Merkels rasender Schuldkult in der nationalen Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 26500

Re: Merkels rasender Schuldkult in der nationalen Frage

Das ist allgemein bekannt und nichts Neues. Allerdings: Zwischen „Der deutsche Gruß“ und „Mit deutschem Gruß“ besteht ein großer Unterschied. Beim ersteren wurde die rechte Hand nach vorn gestreckt (Heil Hitler) - Beim letzteren handelte sich nur um eine mehr oder weniger harmlose aber alberne Grußf...
von Kurt Brakelmann
Dienstag 7. Mai 2013, 13:54
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Merkels rasender Schuldkult in der nationalen Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 26500

Re: Merkels rasender Schuldkult in der nationalen Frage

Was R. J. E. hier wieder ellenlang zum Besten gibt, auch über unsere Kanzlerin und die „menschenverachtende unhistorische Kollektivschuld, ist völliger Blödsinn. R J E : Anmerkungen zur Historisierung – ein dreißigjähriger europäischer Bürgerkrieg (1914 – 1945) Gegen die menschenverachtende und unhi...
von Kurt Brakelmann
Sonntag 5. Mai 2013, 18:18
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Menschenverachtende Kollektivschuldbezichtigung
Antworten: 9
Zugriffe: 27049

Re: Menschenverachtende Kollektivschuldbezichtigung

Was R. J. Eibicht hier wieder ellenlang zum Besten gibt, ist völliger Blödsinn . Es ist nicht notwendig den Behauptungen eines R. J. Eibicht zu folgen, welcher uns weis machen will, dass man uns immer noch eine Kollektivschuld anhängen will. (sogar eine „Menschenverachtende Kollektivschuldbezichtigu...
von Kurt Brakelmann
Freitag 1. März 2013, 18:40
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Onlinemagazin im Eichsfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 9679

Onlinemagazin im Eichsfeld

Durch Zufall habe ich heute gefunden:

http://www.eic-life.de/index.php

Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?
Im Impressum finde ich nur: Bahnhofstraße 22B 37308 Heiligenstadt / Eichsfeld
Müsste da nicht eine Firma oder der Name einer Person mit erwähnt werden?
von Kurt Brakelmann
Freitag 23. April 2010, 19:42
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Unerhört für das Eichsfeld?
Antworten: 34
Zugriffe: 69309

Re: Unerhört für das Eichsfeld?

Hier schreiben alle mehr oder weniger unter einem Pseudonym. Die Personen, welche dahinter stehen, sind in der Regel nicht bekannt. Deshalb kann auch kaum gegen die anonyme Person sondern wohl eher gegen die von der anonymen Person vorgebrachten Äußerungen argumentiert werden. Da ich hier keine Posi...
von Kurt Brakelmann
Mittwoch 21. April 2010, 22:39
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Unerhört für das Eichsfeld?
Antworten: 34
Zugriffe: 69309

Re: Unerhört für das Eichsfeld?

Christel schrieb am Freitag 16. April 2010, 22:49 Was wissen Sie Herr Brakelmann denn schon von der katholischen Basis im Eichsfeld? Davon weiß ich mehr, als Sie glauben. Zumindest kann ich mir hier ein Bild davon machen. Ich stellte ein, was ich Interessantes zum Thema fand. Mehr kann ich dazu nich...
von Kurt Brakelmann
Mittwoch 14. April 2010, 20:14
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Unerhört für das Eichsfeld?
Antworten: 34
Zugriffe: 69309

Re: Unerhört für das Eichsfeld?

Jetzt habe ich mir die von Ihnen „empfohlenen“ Threads angesehen. Ich muss leider feststellen, dass Sie als Katholikin sich in auffallender Weise mit Äußerungen hierzu zurückgehalten haben. Der katholischen Basis im Eichsfeld, von der ich annehme, dass sie hier mitliest, haben Sie damit keinen guten...