Die Suche ergab 2 Treffer

von georggrebe
Sonntag 30. August 2009, 21:55
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Französische Emigranten im Eichsfeld um ca. 1789 bis...
Antworten: 6
Zugriffe: 20671

Re: Französische Emigranten im Eichsfeld um ca. 1789 bis...

Hallo,

Aus Familienerzählungen ist mir der Name meines Ururgrossvaters bekannt: Johannes Strümper aus Jützenbach im Eichsfeld.
Das dürfte ein Sohn dieser Wilhelmine Peau und Johann Josef Strümper sein..oder? Wo kann man das feststellen?


Danke, Gruss
Georg
von georggrebe
Samstag 29. August 2009, 05:05
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Beau im Eichsfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 16523

Re: Beau im Eichsfeld

Hallo, Aus Familientreffen weiss ich den Namen meines Ururgrossvaters: Johannes Struemper aus Juetzebach im Eichsfeld. Ist das der Enkel dieser besagten Wihelmine Peau?. Dann ist meine Ururururgrossmutter franzoesische Hugenottin?. Warum nicht..bin ja flexibel. Woher aus Frankreich? Meine Uroma war ...