Die Suche ergab 2 Treffer

von Lutz
Donnerstag 27. Mai 2010, 22:51
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Steinhagen
Antworten: 3
Zugriffe: 14025

Re: Steinhagen

Liebe Bettina! ich kann Dir weiter helfen. Beim Versuch, Dir die Daten, die von Deinen abweichen und auch Umfangreicher sind, hat mich das Programm jetzt 8 x rausgeschmissen und alles muß immer von vorn beginnen. Das nervt. Meine Daten sind aus dem OFB Geisleden, welches ich besitze. Es sind eventue...
von Lutz
Freitag 2. Oktober 2009, 08:23
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Steinhagen
Antworten: 3
Zugriffe: 14025

Steinhagen

Liebe Mitforscher, meine Vorfahren stammen aus Geisleden bzw. Steinhagen und Bodenrode. FN Glorius - Geisleden, Kuntze - Bodenrode, Fütterer - Steinhagen. Alle Angaben zu den angegebenen Namen habe ich aus dem OFB Geisleden. Weitergehende Angaben würden mich freuen. Ich möchte mehr über Steinhagen e...