Die Suche ergab 3 Treffer

von Brodmann
Samstag 20. November 2010, 11:01
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71440

Re: Brodmann Familie

Hallo Zusammen Hat in der Zwischenzeit jemand neue Informationen über die Brodmann's im Eichsfeld ? Irgendwo habe ich mal erfahren, dass die Kirchenbücher von Hüpstedt übersetzt und erfasst würden. Bekomme aber von den Leuten keine Antwort auf Anfragen. Weiss dort jemand mehr ? @Josef: Hast Du noch ...
von Brodmann
Donnerstag 12. November 2009, 23:36
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71440

Re: Brodmann Familie

Hallo Georg Hey Nach Heuten finde ich keine Verbindung obwohl es nur ein paar Kilometer von Breitenworbis und Hüpstedt entfernt ist. Mein ältester Brodmann: Brodmann, Josef, Wollkämmer, * 1786, + Hüpstedt 15.07.1824 gestorben bei einer Feuersbrunst, 3 Minderjährige Kinder oo Anna Fernkorn Sie dürfte...
von Brodmann
Sonntag 8. November 2009, 13:27
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71440

Brodmann Familie

hallo Zusammen

Ich suche alles rund um den Familiennamen Brodmann.

Wer kann mir weiterhelfen oder Angaben liefern ?

Vielen Dank
Felix Brodmann
felix@brodmann.ch