Die Suche ergab 2 Treffer

von GStaufenbiel
Sonntag 12. Dezember 2010, 13:28
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Eichsfelder in Hötensleben/Schöningen
Antworten: 4
Zugriffe: 11383

Re: Eichsfelder in Hötensleben/Schöningen

Hallo Herr Bachmann, war etwas verreist, deshalb erst heute meine Antwort, bin sonst etwas schneller. Die Hochzeit des Joseph Bachmann aus Kirchworbis mit der Katharina Beykirch aus Hausen ist im KB Hötensleben Trauungen 1867-1884 auf Seite 45 unter dem Datum 16.3.1884 verzeichnet. Gruß Georg Staufe...
von GStaufenbiel
Mittwoch 1. Dezember 2010, 20:53
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Eichsfelder in Hötensleben/Schöningen
Antworten: 4
Zugriffe: 11383

Eichsfelder in Hötensleben/Schöningen

Hallo zusammen. Viele Eichsfelder haben in den Jahren nach 1850 Arbeit in der Gegend nördlich des Harzes gefunden und sind dann dort geblieben. Ich habe jetzt die Kirchenbücher von Hötensleben nach 1860 abfotografiert und werte sie aus. Seitenweise fast nur Eichsfelder. Ich denke, da ist jeder Ort v...