Die Suche ergab 152 Treffer

von Josef
Montag 3. Mai 2010, 19:46
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Alles was ich habe würde ich gegen Deine letzten Aussagen wetten Nils !! Hier würd mich jetzt mal des HEINRICH´s Stimme dazu ^^ SEHR interessieren . > Heinz - es ist schlechtes Wetter - die Tauben fliegen nicht und die Fische beißen jetzt auch nicht ! :D Sei so gut und hau in die Tasten . Josef 8O d...
von Josef
Sonntag 2. Mai 2010, 14:44
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Vor nicht allzulanger Zeit, behaupteten die Griechen, sie können sich selber helfen, alles kein Problem ... >>>>>>> Auf rund 300 Milliarden eu beläuft sich die gigantische Gesamtverschuldung - und das bei nur rund 11 Millionen Einwohnern ! :oops: Die Bruttoinlandsverschuldung beträgt (ich sach mal =...
von Josef
Freitag 30. April 2010, 19:51
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Halt - Nils ! > Der Stammtisch ist das Parlament des kleinen Mannes !! (Bitte nicht vergessen) Wenn man einen gewissen Standart als Geschäftsmann hat, betrachtet man manche Dinge sicher etwas anders. Das soll nun wirklich nicht bös gemeint sein ! > Einfach wegziehen -der Arbeit nach - ist eben nicht...
von Josef
Freitag 30. April 2010, 10:55
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Wie ich eben in den Nachrichten las wird die Unterstützung für die Drachentöter recht teuer für uns . Dafür bekäm jeder Hartzer einmalig ca. 3.500 eu auf die Kralle (wird garantiert nicht mit Aktien oder ählichen verzockt sondern dient dem Konsum / Umsatz in D ) oder jeder Rentner einmalig 1.250 eu ...
von Josef
Donnerstag 29. April 2010, 18:36
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Jawoll - da kann ich Dich ja weitgehend verstehen Nils. Nur : bei anderen sieht es noch wesentlich schlechter aus ! Zur Zeit ist es wohl nur Finnland, welches die Mastricht Kriterien einhält. Was wird , weis niemand. Den "Teufel" würd ich zumindest nicht mit Links/Linker Regierung beschreiben !! > W...
von Josef
Mittwoch 28. April 2010, 23:06
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Hab die Sendung gesehen. Wollt normal nicht gucken als ich den Herrn MIESCHEL F. ( er nannte sich "Paolo Pinkel" als er 5 (Fünf) naturgeile osteuropäische Nymphomaninnen auf´s Zimmer bestellt hat) dort entdeckt hab. So hab ich mich, der Sache halber z´sammengerissen ... Fazit der Sendung : es wird a...
von Josef
Mittwoch 28. April 2010, 21:43
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Na Nils - gegenüber DEN ANDEREN sind wir Deutschen doch wohl noch relativ ehrlich und SOLIDE. Da steht doch wohl gewaltig Industrie und Infrastruktur dahinter !! Heinrich - vielen Dank ! DEINE Ausführungen waren äußerst Aufschlußreich und Verständlich und plausibel !! Nils - lies doch bitte nochmal ...
von Josef
Mittwoch 28. April 2010, 21:15
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Sexualmoral oder Bigotterie der Kirche
Antworten: 49
Zugriffe: 53031

Re: Sexualmoral oder Bigotterie der Kirche

Was mich als Christ neben den Kinderschänderlüstlingen besonders stört ist das Verhalten zweier Bischöfe. Zum einen der Füstbischof Mixa. Wie kann ein Mann der Kirche in dieser gehobenen Position so eiskalt lügen ? Solage, bis EIDESSTATTLICHE Erklärungen kamen - und nichts mehr zu vertuschen / unter...
von Josef
Dienstag 27. April 2010, 22:26
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Hmmm...
Mal hören was unsrer Heirich dazu zu sagen hat ... > heinrich, hau bitte in die Tasten ! :D
von Josef
Dienstag 27. April 2010, 21:28
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Islam & Christentum – was gleich ist?
Antworten: 54
Zugriffe: 57063

Re: Islam & Christentum – was gleich ist?

Natürlich wird vor allem die heilige katholische Kirche samt Unterstützern, Helfern und Nutznießern ALLES aber wirklich auch alles ( das volle Programm ) tun, um Ihre Machtposition und Ihre SUPERprivilegien ^^ erhalten zu können. > Das düfte wohl glasklar sein ! Ein Pabst, der VIELEICHT nicht ganz s...
von Josef
Dienstag 27. April 2010, 16:57
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Islam & Christentum – was gleich ist?
Antworten: 54
Zugriffe: 57063

Re: Islam & Christentum – was gleich ist?

Recht so !

Nur den "Föhrer" möcht ich da (ist schon im Fernsehen mehr als nur STÄNDIG überpräsentiert !/ Erb - und Kollektivschuld ...) bestimmt nicht sehen .
von Josef
Dienstag 27. April 2010, 16:53
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Mich würd vor allem mal HEINRICH´S Meinung dazu interessieren . :wink:
von Josef
Dienstag 27. April 2010, 14:05
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??
Antworten: 73
Zugriffe: 102731

Re: Was wärd aus dißer Kunstwährung ? ..??

Das der Euro eine Fehlkonsruktion und nur auf politischen Druck entstanden ist dürfte jetzt nun endlich auch dem letzten Normalbürger klar geworden sein !! :!: Das Drama der Drachmentöter ist letztlich doch ein Problem der Gläubigerbanken. Auch der in der Schweiz und der aus dem Land der kulinarisch...
von Josef
Montag 26. April 2010, 17:58
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Islam & Christentum – was gleich ist?
Antworten: 54
Zugriffe: 57063

Re: Islam & Christentum – was gleich ist?

Jetzt mal hier aktuell ... Also BEVOR ich hier im Forum gelandet bin (Denkprozeß ?) wär ich ganz sicher gegen den Vorschlag von Frau Özkan gewesen, Kruzifixe aus den Schulen zu entfernen. Bei genauen hinsehen hat sie aber auch gesagt, Kopftücher hätten in einer Schule genausowenig zu suchen. Nun - h...
von Josef
Montag 26. April 2010, 08:27
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Unerhört für das Eichsfeld?
Antworten: 34
Zugriffe: 61636

Re: Unerhört für das Eichsfeld?

Hut ab ! Da habt Ihr beide richtig gute Ansichten, finde ich. von der Sache her braucht man sich manche Menschen ab etwa "Mittelalter" nur einmal gründlich von außen 8O betrachten. >> Laufen sie rum wie Ihre Enkel ? Machen sie jede nur erdenlkliche Mode - einschließlich Tätowierungen - mit ? >>> Von...