Die Suche ergab 2 Treffer

von R.Richardt
Sonntag 19. Januar 2003, 23:58
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Infos zu Fam. Richardt, Rieneckert und Gerlach
Antworten: 1
Zugriffe: 15815

re fam richardt

dieses ist ein Test um zu sehen ob die Nachricht die ich schreibe auch den Adressaten (in diesem Fall mich selbst) erreicht.
R.Richardt
von R.Richardt
Sonntag 19. Januar 2003, 23:55
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Infos zu Fam. Richardt, Rieneckert und Gerlach
Antworten: 1
Zugriffe: 15815

Suche Infos zu Fam. Richardt, Rieneckert und Gerlach

Hallo ich suche Infos zu den Fam. Richardt, Rieneckert und Gerlach. Meine Urgroßmutter Barbara Rieneckert ist 1878 in Breitenbach geboren. Ihre Eltern hießen Adam R. und Maria geb. Gerlach. Ob mein Urgroßvater aus Breitenbach stammt weiß ich nicht genau, zumindestens muß er dort zwischen 1908 und 19...