Die Suche ergab 30 Treffer

von auguste1975
Sonntag 24. November 2013, 15:32
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Dransfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 8456

Re: FN Dransfeld

Sehr geehrter Hr.Häger ,
wie hieß der Ehemann der gesuchten Clara Margarethe ....?
Zu ihr habe ich keine Daten .....
LG Auguste
von auguste1975
Freitag 22. November 2013, 21:39
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: KB Ecklingerode und Brehme
Antworten: 5
Zugriffe: 13296

Re: KB Ecklingerode und Brehme

Guten Abend , nein zu den Daten in Ecklingerode (Westernhagen habe ich nichts ) habe aber einige Anschlußdaten in Brehme Müller Dorothea [/b],geb Ludemann get.10.01.1780 gest.31.03.1835 verh.mit Gerhard Müller Tochter von Heinrich Ludemann und .........Elisabeth Busse wahrscheinlich ist sie unehelic...
von auguste1975
Mittwoch 11. September 2013, 22:34
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: KB Ecklingerode und Brehme
Antworten: 5
Zugriffe: 13296

Re: KB Ecklingerode und Brehme

Guten Abend ,
was genau suchen Sie ,vielleicht kann ich ein wenig in Brehme helfen .
Evtl.habe ich dort einige Anschlußdaten .
LG auguste
von auguste1975
Donnerstag 13. September 2012, 16:23
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Fuhrbach/ Haeger /Otto
Antworten: 3
Zugriffe: 11151

Fuhrbach/ Haeger /Otto

Guten Tag ,bin auf der Suche nach Chritsine Elisabeth Haeger geb.02.06.1766 gest .......1814 in Mingerode verh. mit Johannes Friedrich Fahlbusch geb.29.04.1756 gest 18.05.1834 in Mingerode ein gemeinsames Kind war Johannes Joachim Fahlbusch suche die Vorfahren der Christine Elisabeth Haeger und evtl...
von auguste1975
Samstag 18. August 2012, 14:24
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Lüdemann in Brehme
Antworten: 7
Zugriffe: 16375

Re: FN Lüdemann in Brehme

Hi ,danke Theresia Egert ist bei mir am 20.03.1818 geboren .Das Sterbedatumvon Jakb ist aus den Kirchenbücher habe ich von jemanden der da mal Einblick hatte . Ist das eine direckte Linie von dir ??(Müller,Jakob) ) Ach ,habe noch genauere Daten ,falls du noch nicht hast Müller ,Johann Franz geb.14.0...
von auguste1975
Samstag 18. August 2012, 14:11
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schäfer Fuhrbach
Antworten: 3
Zugriffe: 8674

Re: Schäfer Fuhrbach

Danke Hr.Haeger, hat mir sehr geholfen ,
Nein Leider bin ich bei Josepha Wand auch noch nicht weiter .Habe nur noch ein gemeinsames Kind .
Josepha Schäfer ,verh mit Philipp Iseke .
LG Auguste
von auguste1975
Freitag 17. August 2012, 23:14
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schäfer Fuhrbach
Antworten: 3
Zugriffe: 8674

Schäfer Fuhrbach

Guten Abend ,
ich suche die Daten von Franz Schäfer ,sowie seine Vorfahren .
Franz Schäfer war Maurer ,er heiratete 1843 in Weißenborn eine Josepha Wand .
Josepha wurde in Weißenborn geboren ,gest.26.03.1869 in Fuhrbach .
Hat jemand die fehlenden Daten ??

LG auguste
von auguste1975
Freitag 17. August 2012, 22:06
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Lüdemann in Brehme
Antworten: 7
Zugriffe: 16375

Re: FN Lüdemann in Brehme

Hi ,ich bin auf derSuche nach einem Jakob Müller ,gest 05.06.1879 in Brehme .Verheiratet war er mit Theresia Egert (geb 1818 ,gest 1875 in Brehme ).Gemeinsames Kind war Carl Frieddrich Müller (1853-1914),Geswchwister sind mir nicht bekannt . Hier hast du auch keinen Daten oder ??? Vater von Jakob Mü...
von auguste1975
Donnerstag 16. August 2012, 23:48
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Rümecke, Brehme
Antworten: 9
Zugriffe: 17327

Re: FN Rümecke, Brehme

Hi wäre gern daran interessiert .Suche fast alle Namen in Brehme .Rümecke ist um 1750 -1800 sehr häüfig vertreten ,verändert sich auch mal in Riemken 1764 ,denke aber es ist ein Übertragungsfehler . Mückling ist auch nicht so selten ,verändert sich in Mickling auch so um die Zeit ,habe leider keinen...
von auguste1975
Donnerstag 16. August 2012, 23:38
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Lüdemann in Brehme
Antworten: 7
Zugriffe: 16375

Re: FN Lüdemann in Brehme

Hi ,auch hier kann ich dir helfen ,hoffe ich : ein Kind wurde geboren ,am 12.03 1800 getauft Müller Johann Heinrich Eltern waren : Gerhard Müller Töpfer Maria Dorothea geb Ludemann . Maria Dorothea (gest.31.03.1835 wurde illeg als tochter von Heinrich Ludemann und .......geb Busse geb. Taufpaten war...
von auguste1975
Donnerstag 16. August 2012, 21:36
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Rümecke, Brehme
Antworten: 9
Zugriffe: 17327

Re: FN Rümecke, Brehme

Hi Marido, Rümecke Maria Katharina ,wurde am 04.11.1790 getauft in Brehme ,(Nr.835) Geb-Datum ???,ich habe es als Taufdatum Eltern waren : Nikolaus Rümecke (Holzverarbeiter ) (Maria )Theresia Rümecke (geb Mückling ) (auch Mickling),geb 15.08.1764,getauft 16.08.1764 Eltern von M.Theresia sind : Franz...
von auguste1975
Mittwoch 2. März 2011, 14:27
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Brehme
Antworten: 2
Zugriffe: 12205

Re: Brehme

Danke Niels ,
wir werden uns Mühe geben .....

Lieben Gruß aus Brehme
von auguste1975
Dienstag 1. März 2011, 17:41
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Brehme
Antworten: 2
Zugriffe: 12205

Brehme

Guten Tag ,

wir suchen zum Erstellen einer Chronik ,sämtliches Material über Brehme und Umgebung .
zB Fotos,Schriften ,Zeitungsartikel u.v.m.
Wäre nett wenn uns Jemand helfen könnte .
Danke .
von auguste1975
Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:49
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche nach Müller ,Iseke ,Hesse ,Quast
Antworten: 3
Zugriffe: 9217

Re: Suche nach Müller ,Iseke ,Hesse ,Quast

Guten Tag , danke für die Info´s zu Iseke . Meine Iseke stammen aus dem Raum Holungen,Brehme , habe noch keine Verbindung zu Wingerode gefunden , aber vielleicht kommt die ja noch . Habe auch Reinhold unter meinen Ahnen ,aus dem Raum Beuren Jüngste Reinhold ist eine Katharina Magdalena Reinhold oo m...
von auguste1975
Sonntag 16. Mai 2010, 18:50
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hersemeyer /Breitenbach
Antworten: 4
Zugriffe: 10177

Re: Hersemeyer /Breitenbach

Hi Robert, ja habe das Ehepaar Hersemeyer /Klingebiel in direkter Linie habe leider auch keine weiteren Daten zu den Hersemeyer´s ,die / Kinder hatte ich auch suche auch noch nach den Hersemeyer Vorfahren .... den Adam Hersemeyer hatte ich auch aber nur mit Namen ,keine weiteren Daten dazu Bye Ramona