Die Suche ergab 2 Treffer

von Ja ein Eichsfelder
Montag 21. Dezember 2009, 01:17
Forum: offene Diskussion
Thema: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder
Antworten: 16
Zugriffe: 53862

Zeckenseite

Danke für den Hinweis Nils Ja,so weit ist es schon gekommen.Naja jetzt darf man in diesem System auch nicht mehr seine Meinung äußern,kommt mir irgendwie bekannt vor.Das habe ich schon vor ca.20 Jahren kennen gelernt,und leider ist es heute das selbe in Grün nur unter anderen Königen.Ich lasse mich ...
von Ja ein Eichsfelder
Samstag 19. Dezember 2009, 02:05
Forum: offene Diskussion
Thema: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder
Antworten: 16
Zugriffe: 53862

Re: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder

Ist das jetzt hier zu einer Zeckenseite mutiert oder was?Man kann diese linken Geistesausprüche ja kaum noch aushalten :mrgreen: .Hier geht es um einen perverse Triebtäter der seine abartigen Spiele an Kindern ausgelebt hat,und nicht um eine sch..NPD oder sonstigen rechten Gestalten.Das weis doch sc...