Die Suche ergab 5 Treffer

von AAnton
Freitag 31. August 2012, 16:49
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Einwanderung ins Eichsfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 6253

Einwanderung ins Eichsfeld

Moin miteinander, ich bin auf der Suche meiner Vorfahren, die im späten 17 Jhd. in Deuna auftauchen. Mglw. kamen sie aus der Pfalz. Gibt es irgendwelche zentralen Einwanderungsregister für diese Zeit (glaube ich zwar perönlich kaum, aber man kann ja mal fragen :D )? Oder wenn so etwas nicht im Eichs...
von AAnton
Samstag 10. April 2010, 19:36
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kirchenbücher Buhla
Antworten: 1
Zugriffe: 6081

Kirchenbücher Buhla

Moin miteinander, Ich bin auf der Suche nach dem Geburtsort eines meiner Spitzenahnen. Es handelt sich um Heinrich Köthe, der Schmied war und 1598 in Buhla geboren wurde, aber dann 1618 nach Grossfurra geheiratet hat. nun meine Frage. Weiß jemand wie weit die Dokumente in Buhla zurückreichen und hat...
von AAnton
Sonntag 28. Februar 2010, 21:19
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kirchenbücher Deuna
Antworten: 2
Zugriffe: 8553

Re: Kirchenbücher Deuna

Danke für den Tip, ich ruf ihn mal an.
Andreas
von AAnton
Samstag 27. Februar 2010, 22:52
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kirchenbücher Deuna
Antworten: 2
Zugriffe: 8553

Kirchenbücher Deuna

Hallo miteinander,


kann mir jemand sagen, wie weit die Kirchenbücher von Deuna zurückreichen und ob diese schon irgendwo verfilmt vorliegen.

Danke
Andreas
von AAnton
Samstag 13. Februar 2010, 16:10
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie ANTON in Deuna
Antworten: 0
Zugriffe: 4219

Familie ANTON in Deuna

Moin miteinander,

bin auf der Suche nach Informationen zur Familie ANTON aus Deuna. Mein Vorfahre Jacob ANTON ist ca. 1705/06 dort geboren und mit seinen jugendlichen Söhnen so ca. 1750-60 nach Hochheim verzogen. Hat irgendjemand Informationen zu der genannten Familie?

Danke und viele Grüße
Andreas