Die Suche ergab 4 Treffer

von Armin Günther
Montag 13. August 2012, 23:31
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wo sind diese GÜNTHERs geblieben?
Antworten: 0
Zugriffe: 6137

Wo sind diese GÜNTHERs geblieben?

Hallo Mitstreiter, In meiner Ahnenlinie gibt es den Schullehrer Johannes Georg GÜNTHER (alle seine Daten sind bekannt), der 10 Kinder hatte. Bei einigen von ihnen verliert sich jede Spur, so daß ich mehr oder weniger auf Zufälle angewiesen bin. Gibt es irgendwo Heiraten mit einer der nachfolgenden P...
von Armin Günther
Dienstag 7. Februar 2012, 20:39
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnensuche in Kreuzebra
Antworten: 8
Zugriffe: 27372

Re: Ahnensuche in Kreuzebra

Hallo Herr Gadow,
Sie fragten: "Sie erwähnen eine Dorothea Elisabeth Gassmann *ca. 1735,
verheiratet mit Johannes Doelle. Sind Ihnen die Eltern der Dor. Elis. bekannt?"
Leider NEIN.
Viele Grüße
Armin Günther
von Armin Günther
Donnerstag 8. April 2010, 15:39
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnensuche in Kreuzebra
Antworten: 8
Zugriffe: 27372

Re: Ahnensuche in Kreuzebra

DANKE, verehrter Herr Gödeke,
einige meiner Daten konnte ich ergänzen. Ihre Angaben waren sehr hilfreich.
Viele Grüße, Armin (Günther)
von Armin Günther
Freitag 2. April 2010, 11:31
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnensuche in Kreuzebra
Antworten: 8
Zugriffe: 27372

Re: Ahnensuche in Kreuzebra

Hallo Ihr beiden Forscher-Kollegen, dieses Thema kommt mir sehr gelegen, ich glaube, wir können uns gegenseitig helfen. Auf meiner genealogischen Homepage http://www.genealogie-guenther.de läßt sich alles nachverfolgen: 1) HEY, Josef *08.03.1804 in Heuthen heiratet am 15.02.1830 in Kreutzebra die KE...