Die Suche ergab 4 Treffer

von Meißner
Dienstag 17. April 2012, 17:12
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Diete, Oberthür, Rhin, Wenzel -Hildebrandshausen,Döringsdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 18754

Re: Diete, Oberthür, Rhin, Wenzel -Hildebrandshausen,Dörings

Hallo, zu Anna Margaretha Wenzel habe ich noch folgende Daten : Vater : Bernhard Wenzel 1729 - 13.08.1809 Döringsdorf verh. am 08.11.1766 in Döringsdorf mit Maria Catharina Heinemann. Vater : Arnold Heinemann 1710 - 08.1785 Döringsdorf verh. am 11.11.1743 mit Maria Magdalena Kobold 06.1713 - 01.1785...
von Meißner
Samstag 14. August 2010, 06:57
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnensuche in Hildebrandshausen und Schwobfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 5080

Ahnensuche in Hildebrandshausen und Schwobfeld

Hallo, ich suche Namen/Daten zu meinen Ahnen aus Schwobfled ( Hartleib ) und Hildebrandshausen ( Grimm, Diete ). Folgende Namen habe ich : Heinrich Hartleib * 11.9.1842 in Schwobfeld + 30.3.1903 in Schwobfeld -Ehefrau Maria Elisabeth Grimm * 14.11.1848 in Hildebrandshausen + 26.1.1916 in Schwobfeld....
von Meißner
Freitag 13. August 2010, 13:53
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Meißner / Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 8797

Re: Meißner / Rühe

Hallo H. Grube,

vielen Dank für Deinen Tipp. Habe das Standesamt angeschrieben.

Gruß Maria
von Meißner
Mittwoch 11. August 2010, 19:11
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Meißner / Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 8797

Meißner / Ruhe

Hallo, mein Name ist Maria Meißner und ich bin neu in diesem Forum und beschäftige mich noch nicht lange mit der Ahnenforschung. Meine Eltern Josef Oto Meißner und Catharina Nolte stammen aus dem Eichsfeld (Arenshausen bzw, Röhrig). Meine Großeltern Ernst Julius Meißner und Catharina Ruhe haben am 2...