Die Suche ergab 4 Treffer

von Matthias Heinemann
Samstag 27. November 2010, 18:06
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 59146

Re: Brodmann Familie

Hallo alle zusammen, ich habe was von brodmann aus Heuthen. Maria Theresia Brodmann geb. 25.02.1850 gest.03.07.1885 Der Vater von Maria Josef Georg Heinrich Brodmann geb. 21.02.1803 gest.13.02.1883 Der Vater von Josef Joh. ...... Brodmann geb. 1760 gest.1826 Grüß Matthias würde auch gerne noch mehr ...
von Matthias Heinemann
Freitag 26. November 2010, 10:31
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Müller / Dette aus Dingelstädt
Antworten: 3
Zugriffe: 13266

Re: Müller / Dette aus Dingelstädt

Hallo Herr Müller, bin auch auf der suche nach meinen Ahnen. Ich habe auch den Christian Müller in meinem Stammbaum. Er ist am 12.05.1751 in Dingelstädt geboren, gestorben ist er am 16.09.1822 in Dingelstädt. Von Beruf war er Schreiner. Er hat eine Anna Dorothea Dölle geheiratet. Soweit ich weiß hat...
von Matthias Heinemann
Sonntag 14. November 2010, 17:21
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wernerus KOBERDT
Antworten: 9
Zugriffe: 20312

Re: Wernerus KOBERDT

Hallo, möchte mich auch bedanken. Suche erst seit einem Jahr nach meinen Ahnen. Hat mir auch geholfen. Diese Ahnenlinie ist die einzige die ich soweit zurück verfolgen konnte. Herr Fischer wäre fur mich auch ganz interessant zu wissen wie nah wir verwandt sind.Ich lande auch irgendwo bei Kruse, Gass...
von Matthias Heinemann
Freitag 12. November 2010, 13:47
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wernerus KOBERDT
Antworten: 9
Zugriffe: 20312

Re: Wernerus KOBERDT

Hallo Herr Grunenberg,

habe leider auch kein Geburtsort. Habe auch nur die Daten wie sie es haben. Wernerus Koberdt müßte laut meinen Aufzeichnungen mein 8 mal Urgroßvater sein.
Meine Ahnen kommen auch aus Heuthen. Ich habe auch ein Valtin Jüneman in meiner Ahnentafel.

Gruß Matthias