Die Suche ergab 63 Treffer

von Horst
Sonntag 26. Dezember 2010, 14:52
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Alltag mit Hartz vier
Antworten: 6
Zugriffe: 15737

Re: Alltag mit Hartz vier

* Diesen Beitrag melden * Mit Zitat antworten Re: Alltag mit Hartz vier UNREAD_POSTvon niels » Sonntag 26. Dezember 2010, 13:35 also, mal vorab: >> ""Als Hartz IV Empfänger bist Du befreit von der GEZ (was wohl auch zukünftig so bleiben dürfte, da es sonst einigen Ärger geben dürfte). Alle...
von Horst
Sonntag 26. Dezember 2010, 11:17
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Alltag mit Hartz vier
Antworten: 6
Zugriffe: 15737

Re: Alltag mit Hartz vier

Um es gleich vorweg zu nehmen : ich will hier bestimmt nicht klagen, hab auch keine Vollkasko - Mentalität.Passende Arbeit wär mir lieber. Es geht nur darum, dass der geneigte Leser (gerade der, der sich hier nicht zu Wort meldet) ein wenig mehr differenziert zwischen den Hartzern. Es gibt eben solc...
von Horst
Samstag 25. Dezember 2010, 13:31
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wird da wirklich IRGENDWIE geprüft ??
Antworten: 9
Zugriffe: 19070

Re: Wird da wirklich IRGENDWIE geprüft ??

Danke !
Fachmann is Fachmann ! :wink:
von Horst
Samstag 25. Dezember 2010, 13:29
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: PID (Präimplantations-Diagnostik) und die CDU
Antworten: 2
Zugriffe: 10483

Re: PID (Präimplantations-Diagnostik) und die CDU

Hier mal eine Meinung aus dem Spiegel Online: >>"Embryonentest Als Agnostiker kann ich mich nur wundern, dass eine Organisation, wie die Katholische Kirche, sich aus Leuten zusammen setzt, die sich geistig noch im Mittelalter befinden - wenn sie es überhaupt bis dahin geschafft haben. Klar, die...
von Horst
Freitag 24. Dezember 2010, 21:24
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Esoterische Wissenschaft?
Antworten: 10
Zugriffe: 16575

Re: Esoterische Wissenschaft?

100 pro ! :!:
von Horst
Freitag 24. Dezember 2010, 21:17
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wird da wirklich IRGENDWIE geprüft ??
Antworten: 9
Zugriffe: 19070

Re: Wird da wirklich IRGENDWIE geprüft ??

Um Gottes Willen - ich bin KEIN Nichtwähler ! Wozu sind wir denn auf die Straße gegangen ? Leider erscheinen bei mir Zitate nich mit einem anderem Hintergrund. Werd ab jetze > " und " < setzen. Is okay. Entschuldigung! Wollt noch nachtragen : Die Linke - Blitzableiterpartei für Frustrierte...
von Horst
Freitag 24. Dezember 2010, 20:38
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wikileaks
Antworten: 28
Zugriffe: 60599

Re: Wikileaks

WL ist für mich eine neue , recht schwungvolle, beachtete und von den betroffenen VERURSACHERN gefürchtete Art des modernen Protestes / der Demonstration. >>> Recht so !!! Amerikaner sind nunmal das was Sie leben und präsentieren : Blender ! Steh im laienhaften Kontakt zu WL. Es ist dochn urst ersta...
von Horst
Mittwoch 22. Dezember 2010, 19:48
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wird da wirklich IRGENDWIE geprüft ??
Antworten: 9
Zugriffe: 19070

Re: Wird da wirklich IRGENDWIE geprüft ??

Klar kann man als Bürger immer schön schimpfen auf "die da oben". Aber zum einen haben WIR ALLE sie da hingesetzt, zum anderen würden es die Wenigsten tatsächlich anders machen, wenn sie denn dort hingehoben worden wären. Äh - Niels > Ich nicht ! Ich wähl schon seit ettlichen Jährchen kein...
von Horst
Mittwoch 22. Dezember 2010, 14:30
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wird da wirklich IRGENDWIE geprüft ??
Antworten: 9
Zugriffe: 19070

Re: Wird da wirklich IRGENDWIE geprüft ??

Ab dem 01.01.11 entfällt u.a. der Zuschuß für H4 Empfänger in Höhe von 40,80 eu an die Rentenkasse. Das entspricht beim Durchschnittsverdiener 2,09 eu Rente im Monat. Die Probleme weden damit einfach verschoben. Zu oben ^^ die Bundesrepulik Deutschland VERDOPPELT ab 01.01.11 die finanziellen Mittel ...
von Horst
Montag 20. Dezember 2010, 18:46
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Verlorene Kinder
Antworten: 45
Zugriffe: 56362

Re: Verlorene Kinder

Dies ist ein freies Land. Jeder der Willens ist, kann sich über diese Sekte kundig machen. Eltern können Ihre Kinder eindringlich warnen. Was denn noch ? 8O

Horst
von Horst
Sonntag 19. Dezember 2010, 16:18
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Esoterische Wissenschaft?
Antworten: 10
Zugriffe: 16575

Re: Esoterische Wissenschaft?

M.E. muß man nun mal festlegen, ob man wirklich allen Konfessionen und Weltanschauungen die Rechte und Privilegien geben will, wie den etablierten. Will man das nicht, sollte man diese auch den etablierten wegnehmen - anders kann keine Gleichbehandlung entstehe Ich sehe konsequente weltanschauliche ...
von Horst
Samstag 18. Dezember 2010, 18:43
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Abmahnungen - seltsame deutsche Rechtsauffassung
Antworten: 1
Zugriffe: 7284

Re: Abmahnungen - seltsame deutsche Rechtsauffassung

Hochinteressant - wissensWERT > 10 Punkte ! :!:
von Horst
Samstag 18. Dezember 2010, 18:29
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Haben Tiere "Gefühle"? Handelt der Mensch aus "Instinkt"?
Antworten: 4
Zugriffe: 10749

Re: Haben Tiere "Gefühle"? Handelt der Mensch aus "Instinkt"

Ein sehr guter und tiefgründiger Beitrag ! Da ich viel / sehr viel mit Tieren verschiedener Art und Rasse zu tun hab, kann ich nur bestätigen, das sie gewiß Gefühle und wohl auch Orgasmen haben. Wichtig ist da schon ein Artgerechter und liebevoller Umgang mit diesen Geschöpfen. Von der Geburtshilfe ...
von Horst
Samstag 18. Dezember 2010, 18:03
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Brodmann Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 71470

Re: Brodmann Familie

Felix, mei guudsder - der Jacob ist doch von Dir. Wir stehen doch im Kontakt. > Du hast alle Altvorderen Brodmänner von mir erhalten :oops:
von Horst
Samstag 18. Dezember 2010, 18:00
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wikileaks
Antworten: 28
Zugriffe: 60599

Re: Wikileaks

Wunderbar. Leider nur in einer Sprache, die ich nicht beherrsche , beherrschen muß . :roll: