Die Suche ergab 4 Treffer

von Miriam Kellner
Sonntag 10. April 2011, 23:53
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 127934

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

Da LSR u.a. auch Teile der Abfälle als "Brenstoffe" anbietet, wäre auch denkbar, das LSR selbst welche z.B. zur eigenen Energiegewinnung verwertet usw. Niels, sprich nicht von Sachen, von denen Du keine Ahnung hast. Einerseit behauptest Du, Du seist- von Bekannten- ueber den Produktionspr...
von Miriam Kellner
Donnerstag 7. April 2011, 11:29
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 127934

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

Ich schreibe nicht von der Deponie Beinrode, sondern von der DDR - Kippe am Zulauf der Unstrut, auf die ihr (Ja, das ist pauschle, aber das stoert ja offensichtlich eh kaum wen) Anfang der Neunziger einfach ein bisschen Bauschutt drauf gekippt habt- aus den Augen, aus dem Sinn und das Problem ist ge...
von Miriam Kellner
Dienstag 5. April 2011, 23:08
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 127934

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

@ Niel: Nicht dass ich Deinen Vorschlag abwerten möchte, Du hast Dir wirklich Mühe gegeben, aber wir sind hier- ganz richtig- im Verwaltungsverfahren. Da ist nicht`s mit einem gerichtlichen Sachverständigengutachten zwischen den Streihähnen. Und ein reguläres Verfahren anzustrengen, mit einem beider...
von Miriam Kellner
Dienstag 5. April 2011, 01:42
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 127934

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

Ganz toll Niels, Torsten Montag verbreitet seine Lügen weiter und Du fällst drauf rein. Ich hab das Gefühl, im Internet kann man lila Elefanten verkaufen, wenn man es nur lange genug behauptet. Erst ist Torsten Montag gegen Hundekot in Dingelstädt zu Felde gezogen und wollte die Herrchen mittels Gen...