Die Suche ergab 4 Treffer

von frozenhero
Donnerstag 7. April 2011, 15:41
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 129717

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

@ miriam danke grüße sind angekommen, mutti hat sich sehr gefreut. du kannst sie übrigens am montag 18.00 uhr vor der kirche persönlich treffen. bitte wenn ich angetextet werde dann mit jens oder meinen richtigen nicknamen (ich sag ja auch nicht saftschuppse o.ä.). dererlei kinderkram lassen wir als...
von frozenhero
Dienstag 5. April 2011, 21:01
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 129717

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

@ papillon danke für den hinweis. bis auf "angepisst" wüsste ich allerdings nicht was ich sachlicher hätte schreiben sollen. entschuldigung hierfür. leider ist der 2. beitrag von miriam, auf den ich mich bezog nicht mehr in gänze sichtbar, sondern lediglich die auszüge aus der zugegeben ak...
von frozenhero
Dienstag 5. April 2011, 17:47
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 129717

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

@ miriam kellner da ist aber offensichtlich jemand angepisst. die bürgerdemo hat also den richtigen nerv getroffen. ein ansporn für alle, die sich mit dererlei schimpftiraden nicht abspeisen lassen. werde es gleich der beliebten facebookgruppe posten... wie schon oben gesagt, wer nicht zu verbergen ...
von frozenhero
Dienstag 5. April 2011, 11:00
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 129717

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

@ Miriam (zufällig gleicher Nachname wie Karl) Kellner Vorsicht! Auch online jemanden der Lüge zu bezichtigen kann Konsequenzen haben. Im übrigen dürfte nach der vergangenen 1. Bürgerdemo (300 Teilnehmer laut TA)jedem klar sein, dieses Thema mobilisiert eine nicht zu übersehende Zahl von Anwohner de...