Die Suche ergab 7 Treffer

von Papillon
Donnerstag 21. April 2011, 03:48
Forum: offene Diskussion
Thema: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder
Antworten: 16
Zugriffe: 53862

Re: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder

Und.... Wer Angst vor dem Lauschangriff hat, der hat auch Leichen im Keller... Wenn durch die Kontrolle des offenen Internets und damit meiner Privatsphäre, Tod durch Terrorakte verhindert und Kinderpornographie unterbunden wird, verzichte ich gern darauf...Ich habe nichts zu verbergen... Du etwa?
von Papillon
Donnerstag 21. April 2011, 03:15
Forum: offene Diskussion
Thema: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder
Antworten: 16
Zugriffe: 53862

Re: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder

Schönes Zitat... Sogar mit Angabe Benjamin Franklins Namen... Vorbildlich... Leider hat es mit der Sache, um die es hier geht, wenig zu tun... B.F. meint "wer sich nicht vor die Tür traut, um sicher zu sein, verliert zuerst die Freiheit und wird später noch ängstlicher, als er vorher war....&qu...
von Papillon
Mittwoch 6. April 2011, 00:15
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 127931

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

... Es ging um die alte DDR- Müllkippe in Beinrode!!! Erst vernünftig lesen, dann richtig kommentieren... Das beweist eigentlich nur, das Du Deinen Standpunkt hast und immer behalten wirst...Nachdenklich bist Du jedenfalls nicht geworden... Alle lügen... kann gar nicht glauben, das Du selbst Kinder ...
von Papillon
Dienstag 5. April 2011, 20:01
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 127931

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

@niels... Vielen Dank für den phenomenalen Input.. @frozenhero... Torsten Montag hat auf seiner facebook-Seite um Sachlichkeit gebeten... Vielleicht sollten wir uns daran halten!?! Sonst werden wir nur als beleidigend und intrigierend abgestempelt... @miriam... Was ist so schwer zu verstehen, wenn m...
von Papillon
Dienstag 5. April 2011, 14:17
Forum: offene Diskussion
Thema: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder
Antworten: 16
Zugriffe: 53862

Re: "Todesstrafe für Kinderschänder" - Schmierereien in Uder

Unglaublich, wie man Sexualstraftätern noch Rechte zuerkennt... Sie haben meiner Meinung nach jegliche Rechte verspielt... Todesstrafe wäre nicht richtig, aber sie gehören Zeit Ihres Lebens weggesperrt, weil die Krankheit, die sie in sich haben, nicht behandelbar ist und sie nicht resozialisiert wer...
von Papillon
Dienstag 5. April 2011, 13:19
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 127931

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

Übrigens Hundekot stört mich auch, wenn ich auf dem Weg zum "Netto" über den alten Friedhof muß!!! Meine Schwester hatte auch einen Hund und immer Tüten und Zange dabei... so what... Kleiner Appell an die Hundehalter.. und auch die Stadt, solche Tonnen mit den Tüten können doch nicht so te...
von Papillon
Dienstag 5. April 2011, 13:11
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 127931

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

Hallo, zusammen, Meine Nase ist sicherlich nicht so empfindlich wie anderer Leute Nasen, arbeite in einem galvanotechnischen Betrieb und bin Gerüche jeglicher Art auch schon ein wenig gewohnt... Trotzdem fällt mir von Zeit zu Zeit ein süßlich beißender Geruch im Innenstadtbereich Dingelstädts auf un...