Die Suche ergab 6 Treffer

von Hupi
Samstag 22. Oktober 2011, 18:20
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Am 24.10. um 18 Uhr vor der Kirche in Dingelstädt
Antworten: 4
Zugriffe: 19100

Re: Am 24.10. um 18 Uhr vor der Kirche in Dingelstädt

Nein, da ist noch lange nichts gelöst. Aktuell hat der Landkreis mit der LSR eine Vereinbarung getroffen, dass binnen der nächsten 9 Monaten versuchsweise eine Biofilteranlage installiert wird. Diese soll den Geruch und den Gesamtkohlenstoff reduzieren. In wie weit diese wirksam ist, weiß eigentlich...
von Hupi
Samstag 22. Oktober 2011, 13:50
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Am 24.10. um 18 Uhr vor der Kirche in Dingelstädt
Antworten: 4
Zugriffe: 19100

Re: Am 24.10. um 18 Uhr vor der Kirche in Dingelstädt

Ja, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Dieses Thema ist noch lange nicht vom Tisch, denn es sind zu viele Punkte noch ungeklärt! Auch wenn sich sicherlich einige Herrschaften wünschten, dass endlich Gras über die Sache wächst.
von Hupi
Montag 18. April 2011, 20:03
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: LSR AG im MDR Thüringen-Journal
Antworten: 1
Zugriffe: 12414

LSR AG im MDR Thüringen-Journal

Hallo,

heute berichtete der MDR im Thüringen Journal über den Fall LSR AG. Hier gibts das Video zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=hJcPQivI4u0

Gruß
Alex
von Hupi
Samstag 9. April 2011, 13:13
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 79785

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

Hi, ganz einfach auf den Kern reduziert: - es gibt Beschwerden der Bürger wegen einer Geruchsbelästigung, je nach Wetterlage - es gibt die Befürchtung der Bürger, dass aus dem Schornstein giftige Stoffe in die Umwelt abgegeben werden - es gibt die Befürchtung der Bürger, dass belastetes Wasser, das ...
von Hupi
Donnerstag 7. April 2011, 20:23
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: LSR-Plakate zum Download und selber ausdrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 15697

LSR-Plakate zum Download und selber ausdrucken

Hi,

für Interessierte gibts hier Protestplakate zum Selbstdrucken.

Gruß
Alex
plakat-lsr-ag.pdf
(96.85 KiB) 1185-mal heruntergeladen
lsr-plakat-kindergarten.pdf
(41.47 KiB) 1150-mal heruntergeladen
von Hupi
Mittwoch 6. April 2011, 14:54
Forum: Lokalpolitik Dingelstädt
Thema: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt um?
Antworten: 33
Zugriffe: 79785

Re: Bringt die LSR AG die Bevölkerung in der VG Dingelstädt

@Miriam Kellner Zunächst einmal finde ich es positiv, dass Du Dich hier - vielleicht sogar als Sprachrohr von Herrn Kellner - zu Wort meldest. Offenbar ist die Message angekommen und der Ernst der Lage ist nun endlich auch seitens der LSR erkannt worden. Kurz mal zu mir und meine Rolle in diesem The...