Die Suche ergab 2 Treffer

von Lalima
Mittwoch 26. Juni 2013, 17:29
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hundeshagen oo Bachmann - Beuren
Antworten: 1
Zugriffe: 7343

Re: Hundeshagen oo Bachmann - Beuren

Hallo, ich bin weit entfernt mit Konrad Hundeshagen. Er wohnt mit seiner Tochter Eva Hundeshagen in Bad Heiligenstadt.
Vielleicht kann er weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Maria Zwingmann
von Lalima
Montag 25. April 2011, 09:43
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Zwingmann
Antworten: 0
Zugriffe: 6766

Zwingmann

Hallo, mein Großvater hieß Phillipp Zwingmann,war Lehrer im Eichsfeld, verheiratet mit Maria Hardegen . Maria Hardegens 1. Mutter hieß Anna Rodenstock, und die Tochter von Maria Zwingmann geb. Hardegen erzählte immer, dass wir mit Rodenstock , dem heutigen Optikerimperium verwandt seien. Meine Großm...