Die Suche ergab 3 Treffer

von Nicky
Dienstag 3. Mai 2011, 23:32
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Missionswerk Karlsruhe: "zieht die heilige Waffenrüstung an"
Antworten: 30
Zugriffe: 53891

Re: Missionswerk Karlsruhe: "zieht die heilige Waffenrüstung

So nochmal ganz kurz, bevor ich erst mal weg bin. @niels Ich habe den link eigentlich deshalb reingestellt, damit du und andere die Möglichkeit haben, sich das nochmal anzusehen. Vielleicht hörst du ja beim zweiten Mal mahr als nur Waffen, Krieg und Schild. da gings glaube ich auch und vor allem ums...
von Nicky
Dienstag 3. Mai 2011, 14:16
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Missionswerk Karlsruhe: "zieht die heilige Waffenrüstung an"
Antworten: 30
Zugriffe: 53891

Re: Missionswerk Karlsruhe: "zieht die heilige Waffenrüstung

Hallo nochmal, hier der link der Fernsehsendung um die es vermutlich geht. http://www.missionswerk.de/tv/download-tv/1351/ Ach, nur zur Info, ich vertrete hier nicht das Missionswerk, auch wenn ich dafür Stellung beziehe. @niels Das habe ich so nicht behauptet - stelle aber immerhin fest, das derart...
von Nicky
Montag 2. Mai 2011, 15:37
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Missionswerk Karlsruhe: "zieht die heilige Waffenrüstung an"
Antworten: 30
Zugriffe: 53891

Re: Missionswerk Karlsruhe: "zieht die heilige Waffenrüstung

Hallo niels, auch wenn ich nicht aus Eichsfeld bin, wollte ich mich zu deinen Äusserungen melden. Du bist also der Meinung, oder hast das wohl so verstanden, das ein Missionswerk zum Krieg aufruft. Nun, ich kann nicht für alle christlichen Sendungen sprechen, die sich so im Äther tummeln, aber über ...