Die Suche ergab 2 Treffer

von EasyD
Donnerstag 26. Januar 2012, 22:02
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Diete, Oberthür, Rhin, Wenzel -Hildebrandshausen,Döringsdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 18726

Diete, Oberthür, Rhin, Wenzel -Hildebrandshausen,Döringsdorf

Hallo als Neuankömmling hier im Forum möchte ich gleich mal die toten Punkte in meinem Stammbaum auflisten und mal schauen, ob mir hier die heimatlichen Verbindungen in mein gutes altes Eichsfeld weiterhelfen können. Folgendes habe ich schon zu buche stehen: Hermann Diete, gest. 1753 oo Anna-Christi...
von EasyD
Donnerstag 26. Januar 2012, 21:14
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Geschichte der Famiie(n) Kaufhold im Eichsfeld
Antworten: 35
Zugriffe: 101941

Re: Geschichte der Famiie(n) Kaufhold im Eichsfeld

Hallo Zusammen, also auch wenn der letzte Beitrag schon ne ganze Weile her ist, vielleicht liest das ja auch noch jemand. ein paar Kaufholds habe ich auch, vornehmlich aus Hildebrandshausen: Friedrich Kaufhold oo Anna Lorenz, vermutlich beide aus Hildebrandshausen deren Sohn Adam Kaufhold 28.01.1715...