Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen
Samstag 28. Januar 2012, 14:32
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Jakob Montag aus Wendehausen
Antworten: 9
Zugriffe: 32950

Re: Jakob Montag aus Wendehausen

Hallo, allen, die auf meine Frage geantwortet haben, ein herzliches Dankeschön, vor allem aber an Frau Bettina Mock, die Klarheit in die Sache gebracht hat. Abschließende Frage (an Frau Mock): Gibt es im KB Wendehausen einen Hinweis, wer die Eltern vom (Johann) Georg Montag (geb. 1.1.1800) waren? Jü...
von Jürgen
Samstag 17. Dezember 2011, 19:07
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Jakob Montag aus Wendehausen
Antworten: 9
Zugriffe: 32950

Jakob Montag aus Wendehausen

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Wurzeln von Jakob Montag aus Wendehausen, der 1860 im Alter von 46 Jahren mit seiner Familie nach Amerika ausgewandert ist. Es handelt sich vermutlich um dieselbe Person, von der meine Mutter als Kind von ihrer Großmutter gehört hat. Diese Großmutter hieß Veroni...