Die Suche ergab 2 Treffer

von woetze
Donnerstag 26. April 2012, 14:11
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Freie Kirche im freien Staat — Thesen der FDP
Antworten: 4
Zugriffe: 13740

Re: Freie Kirche im freien Staat — Thesen der FDP

Ach ja, die gute alte FDP. Von ihr erwarte ich nicht wirklich etwas Tolles und das sage ich als Rechtsanwalt , der als Gutverdiener im Prinzip der FDP nahe stehen sollte. Das Problem ist, dass man gar nicht weiß, wofür die FDP überhaupt noch steht. Wenn die FDP wirklich eine liberale Partei wäre, da...
von woetze
Donnerstag 26. April 2012, 14:09
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Scientology-Gefahr für jeden!
Antworten: 11
Zugriffe: 30801

Re: Scientology-Gefahr für jeden!

Das mit den Grenzen ist genau das Problem. Wer will bestimmen, was in Ordnung ist und was in Richtung Sekte geht. Ich persönlich bin Atheist und halte wenig von Religion und solchen Regeln. Für mich ist die Freiheit das Wichtigste. Jeder soll so leben, wie er möchte. Solange alles im Rahmen der Gese...