Die Suche ergab 8 Treffer

von Knallköpfchen
Freitag 27. April 2012, 07:49
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: BEYAU ( BEAU)
Antworten: 9
Zugriffe: 24257

Re: BEYAU ( BEAU)

Hallo,

wenn du die Art von Daten suchst würde ich an deiner Stelle mal ein Stammbaum-Forum suchen (einfach mal Google fragen).
Dort gibt es oft die Möglichkeit sich nach Bundesländern spezifisch zu erkundigen.
von Knallköpfchen
Donnerstag 26. April 2012, 14:49
Forum: Tech Talk
Thema: Seite öffnet sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 46622

Re: Seite öffnet sich nicht

Hat eigentlich recht und weißt du was: ich geh grad auf die Seite und das Teil geht - warum auch immer!
Also entweder ich habe einen Schaden :roll: oder ...
von Knallköpfchen
Donnerstag 26. April 2012, 10:07
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: christliche Schikanen beim Kirchenaustritt...
Antworten: 18
Zugriffe: 29836

Re: christliche Schikanen beim Kirchenaustritt...

He Niels, wunder mich gerade warum es meinen letzten Eintrag zu dem Thema gar nicht anzeigt. Naja, dann nochmal in Kurzform: Bei mir hatte die Kirche vor ca. 10 Jahren 20 € genommen und ich war auch stinksauer. Es scheint einen absichtlich erschwert zu werden auszutreten. Nicht nur das Geld, bei mir...
von Knallköpfchen
Donnerstag 26. April 2012, 09:37
Forum: Tech Talk
Thema: Seite öffnet sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 46622

Re: Seite öffnet sich nicht

Heißt das Fenster öffnet sich nicht.
Ich komm einfach nicht in den Modus wo ich hin will. :(

Ich will bei dieser Online Druckerei auf "Freedesign" (links oben) klicken.
Eigentlich kommt da so ein Ladeding was dann zu der Seite kommt...nur eben nicht bei mir :|
von Knallköpfchen
Donnerstag 26. April 2012, 08:47
Forum: Tech Talk
Thema: Seite öffnet sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 46622

Re: Seite öffnet sich nicht

Mhhh, hab ich alles gemacht, leider ohne Erfolg. Auch verschiedene Browser - klappt nicht. Es ist so eine Website, wo wenn man etwas gestalten will, sich ein Fenster über der Website öffnet (kein Popup) und das will nicht :cry:. Eigentlich kann man dort dann Bilder hochladen und Texte formatieren. E...
von Knallköpfchen
Mittwoch 25. April 2012, 15:06
Forum: Tech Talk
Thema: Seite öffnet sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 46622

Seite öffnet sich nicht

Hallo Leute, ich muss dringend was auf einer Website machen und komm dort beim besten Willen von meinem PC Zuhause nicht ran. Eigentlich müsste sich automatisch so ein Programm öffnen wo ich verschiedene Änderungen am Text usw. machen kann. Popup-Blocker sind nicht drin, Virenfrei ist auch alles und...
von Knallköpfchen
Mittwoch 25. April 2012, 08:24
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: die irrige Idee des friedliebendes Christentums...
Antworten: 132
Zugriffe: 155091

Re: die irrige Idee des friedliebendes Christentums...

Niels, das sehe ich genau so. Man muss ja auch mal sehen, dass die eigentliche Bibel uralt ist und schon mehrfach übersetzt wurde. Wenn man bedenkt wie schwammig es derzeit in der heutigen Sprache ist Teile darin zu übersetzten muss man sich auch nicht wundern das selbst innerhalb des Christentums v...
von Knallköpfchen
Mittwoch 25. April 2012, 08:14
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Scientology-Gefahr für jeden!
Antworten: 11
Zugriffe: 30802

Re: Scientology-Gefahr für jeden!

Ich kenne auch viele Menschen die den Glauben abgelegt haben, jedoch denke ich nicht das sie sich dadurch überlegen fühlen im Sinne von überlegen über die Menschheit. Vielmehr ist es doch eine Einstellungssache, die auch ich vertrete. Man will einfach nicht irgendwelche Gebote oder Menschen in sein ...