Die Suche ergab 3 Treffer

von Dido
Samstag 22. November 2003, 09:48
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Vorfahren Hey aus Mühlhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 21985

Hallo Renate, dass hört sich sehr interessant an. Ich habe auch vor in nächster Zeit einmal nach Mühlhausen zu fahren, um ein wenig zu Forschen , leider fehlte mir bis jetzt die Zeit. Wir können uns ja auf jeden Fall einmal per e-mail kurzschließen und ein paar Info´s austauschen. Gruss Dirk Hey ahn...
von Dido
Donnerstag 14. August 2003, 14:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Vorfahren Hey aus Mühlhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 21985

Hallo, dass mit dem Wappen und dem Siegelring weiß ich von meinem Vater der sich noch daran erinnern kann, dass diese teile bei seinem Vater ind der Stube aufgebart waren. Mein Vater ist gegen 1955 rübergemacht und hatte seit dem fast keinen Kontakt mehr zu seinem Vater, nach Grenzöffnung hat er noc...
von Dido
Dienstag 12. August 2003, 14:27
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Vorfahren Hey aus Mühlhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 21985

Suche Vorfahren Hey aus Mühlhausen

Hallo, ich bin auf der Suche meiner Vorfahren aus Mühlhausen, soviel ich weis, hat unsere Familie ein Wappen einen Siegelring sowie einen Stammbaum der bis in 14 Jahrhuntert reichen soll. Leider sind diese Dinge verloren gegangen. Zu diesem Zweck habe ich vor, in nächster Zeit nach Mühlhausen zu fah...