Die Suche ergab 2 Treffer

von POK
Donnerstag 29. November 2012, 21:09
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ein anderer Freundlieb
Antworten: 1
Zugriffe: 7733

Ein anderer Freundlieb

Hallo Zusammen, ich bin ein Nachfahre von Freundlieb aus Jützenbach. Habe aber noch keine Verbindung zu den in diesem Forum bekannt gemachten freundliebs gefunden. Hat jemand etwas von einem Christoph(f) Freundlieb +27.5.1849 in Jützenbach, verheiratet mit Maria Elisabeth geb. Nünemann + 20.6.1852 i...
von POK
Dienstag 27. November 2012, 18:22
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ein anderer Freundlieb
Antworten: 0
Zugriffe: 7418

Ein anderer Freundlieb

Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Ahnentafel jahrelang nicht beachtet habe, versuche ich nun seit kurzer Zeit wieder weiter in die Verganngenheit vorzudringen. "Freundlieb" ist dabei meine schwächste Seite. Bei meinen Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und war erfreut wieviel ich...