Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonoris
Sonntag 14. Juli 2019, 11:09
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Weinrich
Antworten: 7
Zugriffe: 3812

Re: Weinrich

Hallo Hubert!

Ich war jetzt lange nicht auf dieser Seite, umso mehr habe ich mich über deine und die anderen Antworten gefreut!

Schöne Grüße und eine schöne Urlaubszeit!

Michael
von Sonoris
Montag 21. Januar 2019, 17:06
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Weinrich
Antworten: 7
Zugriffe: 3812

Re: Weinrich

Hallo Christine,

alles klar, werde ich tun! Ja, würde mich auch sehr freuen! Vielleicht sich ja hier jemand, der uns da vielleicht weiterhelfen kann.

Schöne Grüße!

Michael
von Sonoris
Freitag 18. Januar 2019, 22:22
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Weinrich
Antworten: 7
Zugriffe: 3812

Weinrich

Hallo Zusammen! ich forsche nun seit längerem nach meinen Ahnen, habe auch schon viel zusammentragen können. Nun stecke ich aber irgendwie fest, ich komme nicht weiter. Meine Hauptlinie "Bitter" endete leider in etwa Mitte des 17. Jhds. wegen fehlender Aufzeichnungen, und bei meiner anderen Linie mü...
von Sonoris
Mittwoch 3. April 2013, 15:46
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Bitter
Antworten: 1
Zugriffe: 6148

Bitter

Ich betreibe schon seit geraumer Zeit Ahnenforschung bezüglich des Familiennamens Bitter. Ich selbst bin aus Niedersachsen, jedoch reicht diese Linie, wie ich festgestellt habe, bis in das Eichsfeld hinein. Dort, in Reinholterode, ist Johann Christian Bitter am 10.04.1828 geboren, bevor er dann aufg...